Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All about One Piece^^
Beitrag: #12
vom - RE: All about One Piece^^
So, ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu, obwohl ich erst bei Chapter 250-300 bin.
Lieblings Arc(s): also ich fand ja die ganze Reihe mit Prinzessin Vivi am coolsten. Von Whiskey Peak bis nach Alabasta. Fand die ganze Story und alle Zusammenhänge und so ganz schön inszeniert, außerdem fand ich die Auftritte der Agenten von Barouge Works (weiß nicht mehr, wie man das schreibt) lustig und ich finde, das hat dem ganzen Abwechslung verliehen. Und zum Schluss die drei Kämpfe mit Sir Crocodile, der zu meinen Lieblings und Hass Charas gehört, Einfach, weil ich ihn teilweise zuemlich daneben finde, aber seine Auftritte schon ziemlich cool sind, haben die Spannung nochmal extrem nach oben getrieben.

Hass Arc(s): Ich fand die Arlong Arc, oder Nami Arc oder wie ihr sie nennen wollt nicht so toll. So rein vom Storytechnischen. Außerdem fand ih die Geschichte mit Käpten Bläck als Peacemaker getarnt teilweise sehr unglaubwürdig und unnötig in die Länge gezogen.

Lieblings Chara(s): Also mein absoluter Lieblings Chara ist Roronoa Zorro. Ich find ihn einfach symphatisch und seine Auftritte sind einfach Klasse, vorallem, wenn er und Luffy anfangen, sich einen abzulachen Big Grin ansonsten finde ich natürlich Monkey D Luffy toll, er haut halt immer genau an der richtigen Stelle unglaublich lustige Dinge raus, aber er kann auch sehr ernst werden ("I'm always serious!" Big Grin). Dann finde ich Prinzessin Vivi noch toll, einfach was ihre Geschichte und ihren Charakter angeht. Sir Crocodile find ich auch ganz cool.

Hass Chara: ich kann Sanji nicht so leiden, und Sir Crocodile ist einfach teilweise so daneben, dass man ihn am liebsten...

Lieblings Teufelsfrücht(e): Die Bara Bara Fruit ist einfach episch (das ist die von dem Clownpiraten. Wenn ich mir doch bloß die Namen merken könnte) und cool ist auch die von Smoker, mit seiner fetten Zigarre Big Grin

Hass Teufelsfrucht: ich finde die von Ace nocht so toll, einfach ein bisschen overpowert und ganz anders als die, der anderen.

So, mehr hab ich nicht dazu zu sagen Big Grin

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
All about One Piece^^ - von Monkey D. Ruffy - 24.07.2010, 15:04
RE: All about One Piece^^ - von Sogeking - 10.08.2010, 21:46
RE: All about One Piece^^ - von Monkey D. Ruffy - 21.06.2012, 12:57
RE: All about One Piece^^ - von Enel - 21.06.2012, 13:21
RE: All about One Piece^^ - von Ai-chan - 21.06.2012, 14:11
RE: All about One Piece^^ - von Dragonheart99 - 21.06.2012, 15:02
RE: All about One Piece^^ - von Doflamingo - 21.06.2012, 15:35
RE: All about One Piece^^ - von Celli - 15.07.2012, 11:03
RE: All about One Piece^^ - von Enel - 15.07.2012, 11:53
RE: All about One Piece^^ - von Cynthira - 24.07.2012, 15:12
RE: All about One Piece^^ - von Sankage - 29.07.2012, 08:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste