Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #95
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(29.07.2010, 18:50)Teddyursaring schrieb: Achso, nochwas.
Neben dem von mir angeleierten aushang von Gelben Fahrplänen der Linie 18 im Kölner Nahverkehrsraum habe ich auch extra noch den Bereich unseres Community Treffens absuchen lassen. Es hat sich gelohnt, die haben was gefunden. Bis Samstag sind die aber fertig :-)
Was gefunden und beseitigt wurde... Hier klicken!

Wird aber auch langsam Zeit
Köln.de schrieb:Die Evakuierungen haben am Donntagmorgen begonnen, entschärft werden soll die Bombe um 16 Uhr.
Tja, Leute ich frag mich wie alt unser Kalender ist, denn der Donntag gabs sicher auch noch nicht im letzten Kalender (und damit mein ich nicht den Kalender, der bei euch so Hause hängt, sondern, sowas wie gregorianichen etc...)
Ne, aber im Ernst: Sonntag oder Donnerstag, kann beides sein... Tippfehler oder Flüchtigkeitsfehler (oder aber beides, falls sie Mittwoch meinten... xD)

@ Ananas:
Ich weiß jetzt woher die Papageien kommen, die mit den Krähen streiten:
köln.de schrieb:Der Kölner Zoo bleibt wegen der Bombenentschärfung den ganzen Donnerstag geschlossen. Die Tiere werden zu ihrer Sicherheit in ihre Stallungen gesperrt, die Mitarbeiter des Zoos müssen den Zoo während der Entschärfung verlassen. „Wir werden alles tun, was möglich ist, um unsere Tiere, die nicht evakuiert werden können sicher zu versorgen und zu verwahren“, so Theo Pagel, Vorstandsvorsitzender des Kölner Zoos.
So kann man "Kosten loswerden" auch umschreiben: Evakuieren alias Freilassen...
Die sind nicht entkommen, die sind freigelassen wurden^^
Wobei ich Angst vor den freigelassenen Krokodilen/Alligatoren habe... Nachher begegnet uns eines der

Achja fast vergessen^^'':
Ich darf nass gemacht werden, aber nicht unter folgenden Umständen:
- Ich habe ein Buch in der Hand
- Ich habe eine Ananas in der Hand
- Ich habe einen anderen RB-User in der Hand, der nicht nass gemacht werden möchte
- Ich habe einen De es in der Hand
- Ich habe ein Handtuch in der Hand
- Ich habe etwas zu essen in der Hand
- Ich habe etwas zu trinken in der Hand
- Ich habe ein Handy in der Hand
- Ich habe meine Anziehsachen an...
- Ich habe Klopapier in der Hand (das ist abartig...)
- Ich habe irgendetwas anderes in der Hand xD
- Es ist zu kalt <30° im Schatten

Unter folgenden Umständen, möchte ich sofort nass gemacht werden:
- Ich brenne, weil ich zu nah am Grill stand
- Ich brenne, weil die Bombe ein Spätzünder war und vergessen wurde zu entschärfen (das passiert erst am Tomtag xD)
- Ich brenne aus einem anderen Grund
- Ich nass gemacht werden möchte
- Es ist zu warm: >50° im Schatten

Ja, das war alles^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 22:58 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party) - von Ainogard - 29.07.2010, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste