Umfrage: Wie findet ihr das?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Find ich gut aber es sollte keine Fortsetzug mehr geben
0%
0 0%
Nee ich finde die nicht so toll
0%
0 0%
sie ist gut aber man könnt sie noch ein bischen über arbeiten
69.23%
9 69.23%
mir geällt sie so wie sie ist
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das einsame Mew
Beitrag: #7
vom - RE: Das einsame Mew
nach langer Zeit der 3. Teil

Das Einsame Mew Teil.3

Eine Freudige Nachricht!

Als Mew und Scotty in Das Große Gebäude eintraten, sahen sie um sich hunderte von Pokemon die ihre Arbeit machten. Links von ihnen saß ein kleines Staralili mit einer noch kleineren braunen Tasche auf der linken Seite und die beiden sahen wie es glücklich die Briefe von einem Mogelbaum an nahm und durch ein Fenster, welches aussah als wäre es extra für Staralili gemacht wurden, nach draußen flog .Unsere beiden Helden liefen auf das Mogelbaum zu, dass gerade wieder in den Lagerraum verschwinden wollte und fragten:"Entschuldigung wissen sie welche Pokemon hier in Sukubo wohnen?", . "Nein leider nicht" Antwortete Mogelbaum freundlich,"aber ich kenne jemanden der euch weiter helfen kann ^^", . Das freute unsere beiden Helden, glücklich und gut gelaunt folgen sie Mogelbaum ins Lager wo sie ein Marill hastig an Schubladen hin und her düsen sieht."Entschuldigung? Mari? diese beiden Pokemon könnten deine Hilfe gebrauchen", sagte Mogelbaum zu seiner Freundin Mari.Blitzschnell drehte sich das Marill zu ihnen um und fragte: "womit kann ich euch beiden denn behilflich sein?" Mew trat als erstes von den beiden nach vorne und sagte Mari: "Ich heiße Mew und bin auf der suche nach anderen Pokemon die aussehen wie ich, als ich meine Reise antrat traf ich Scotty und fand heraus das auch er ebenfalls nach seines gleichen sucht da er durch einen starken Sturm von seiner Familie getrennt wurde und jetzt wollten wir dich fragen ob du uns sagen kannst ob du hier in der Stadt schon andere Pokemon getroffen hast die aussehen wie wir ?", Mari durchstöberte alle Schubladen da kam sie zu der Schublade wo alle Besucher von Sukubo eingetragen wurden und sagte:" ich glaube ich habe etwas! vor einem Monat durchstreifte dieses Dorf eine kleine Gruppe von Rattfratz " Bevor Mari auch nur weiter reden konnte schrie Rattfratz :"das war bestimmt meine Familie!" freudig fragte Scotty:"weißt du wo sie jetzt steckt?" Mari
antwortete sie haben gesagt das sie ihren Sohn suchen und sich auf den Weg nach Hazuky machen würden, einem kleinen Dorf nicht weit von hier " freudig rief Scotty zu Mew:" hast du das gehört! ich finde endlich meine Familie wieder " Mew fragte aber traurig Mari:"hast du auch andere von meiner Sorte gesehen?", Mari antwortet aber:"nein leider nicht" "das dachte ich mir schon" antwortete Mew enttäuscht... und sie machten sich auf den Weg nach Hazuky nachdem sie sich von Mogelbaum und Mari verabschiedet hatten . Beide mit gemischten Gefühlen

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Das einsame Mew - von vivil100 - 28.06.2010, 17:23
RE: Das einsame Mew - von Blackcat - 28.06.2010, 17:24
RE: Das einsame Mew - von Mähikel - 28.06.2010, 17:26
RE: Das einsame Mew - von vivil100 - 28.06.2010, 17:28
RE: Das einsame Mew - von Katsuya - 28.06.2010, 19:12
RE: Das einsame Mew - von vivil100 - 29.06.2010, 17:58
RE: Das einsame Mew - von vivil100 - 30.04.2011, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste