Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #58
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Bereits, nachdem sie einige Minuten geflogen waren, tat sich vor den Augen der beiden und ihrer Mitreisenden die lichterloh brennende Stadt auf. Verärgert bemerkte er, dass sich bereits fast alle anderen Drachenreiter irgendwie in die Schlacht gestürzt hatten, sodass offensichtlich bereits zwei Gruppen von Feuerdrachen vollständig eliminiert waren, während der alte Mann, mit dem riesigen Hammer allein gegen sechs, oder sieben Feuerdrachen kämpfen musste. Den Anführer auszuschalten wäre eigentlich sein primäres Ziel gewesen, da die anderen Feuerdrachen dann höchstwahrscheinlich die Flucht ergreifen, oder zumindest genauso planlos kämpfen würden, wie sie selbst. Einen Moment lang überlegte er dieses Ziel zu verfolgen und den alten Mann seinem Schicksal zu überlassen, um den anderen klar zu machen, dass unkoordiniertes Vorgehen bereits vor dem Beginn einer Schlacht den Sieg kosten kann. Aber er verwarf diesen Gedanken schnell wieder: Er konnte diesen Mann nicht einfach den Feuerdrachen überlassen. Also setzte er seine Mitreisende am Rande der Stadt ab und flog dann zu dem Mädchen, das den alten Mann in die Stadt gebracht hatte und sprach zu ihr: ,,Der alte Mann dort hinten braucht unsere Hilfe! Ich werde die Drachen aufhalten, um sie von dem alten Mann abzulenken, aber danach werde ich Unterstützung benötigen!“ In der Hoffnung, dass sie ihm helfen würde, stieg er wieder auf, während er an Amdara sandte: ,,Jetzt wird der Kampf beginnen, ich hoffe, du bist bereit.“ ,,Ich bin bereit, wenn du es bist“ sandte sie zurück.
So flogen sie nun im Tiefflug in Richtung der Feuerdrachen, und sandten dabei über ihre Taktik nach.
,,Ich würde sagen, wir starten mit einem Ablenkungsmanöver. Wenn wir hier irgendwo eine Wasserquelle finden könntest du sie von einer Seite aus angreifen, während wir uns tatsächlich auf der gegenüber liegenden Seite befinden.“ ,,Wenn das bedeuten würde, dass sie nicht wissen werden, von wo aus wir angreifen klänge das gut“ sandte Amdara lachend zurück. ,,Du hat es erfasst“ Erwiderte Tarnius.
,,Warte!“ sandte Amdara nach einiger Zeit. ,,Ich spüre eine Wasserquelle in der Nähe. Wahrscheinlich nur ein Springbrunnen, oder ein geplatztes Wasserrohr, aber für einen Angriff sollte es reichen."
Noch während sie sich in eine Linie mit den Drachen und der Wasserquelle brachte und hinter einem Haus in Deckung ging, schossen katapultartig eine große Zahl an Eissplittern und auf die Feuerdrachen zu und bohrten sich in die Flanke eines der Drachen. Diese Drachen schienen zäh zu sein. Er konnte zwar noch mit Mühe fliegen, aber der Angriff hatte sein Ziel erreicht: Die Feuerdrachen kehrten um und suchten den vermeintlichen Schützen in der Nähe des geplatzten Wasserrohrs.
,,Guter Schuss“ lobte er Amdara ,,Geben wir ihm nun den Rest. Aber gib acht, für dieses Manöver wirst du schnell sein müssen!“
Daraufhin erhoben sie sich wieder und flogen leise dem Feuerdrachen hinterher, der, seine Verletzungen von den anderen ungeachtet, glücklicherweise der letzte in der Gruppe war.
,,Mach dich für deine gerechte Strafe bereit“ dachte er, während er sein Schwert zog und damit dem Feuerdrachen im vorbeifliegen die noch unverletzte Flanke einschnitt. ,,Das wird wie immer eine aufwendige Reinigung werden“ dachte er ironisch, als er zusammen mit Amdara scharf abdrehte und im Tiefflug durch die Stadt jagte, um so möglichst die Verfolger abzuhängen. ,,Hoffen wir mal, dass du das Mädchen überzeugen konntest, und sie, oder zumindest irgendein anderer Drachenreiter, uns zur Hilfe kommen wird.“

(OT: Sry, insbesondere an CarmaleonEx, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich hatte bis gestern leider kein Internet <.<)

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Cryptic - 10.06.2010, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste