Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #51
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
,,Naja, zum Glück war Wasser in der Nähe, dann kann sich Zahra gut verteidigen... Und du zum Glück auch, mehr hätte sie nicht überstanden. Ich heiße übrigens Nara Quen." Leicht keuchend und auser Atem musste sie sich kurz auf Zahras weichen Rücken setzen. Nicht weil der Kampf anstrengend war, sondern weil runterherum nur Blut und Tod war. Aber Anstrengung ist ein Guter Vorwand. ,,Jetzt sind noch sieben Drachen bei diesem Duke und sieben schwirren vorne bei Bueno Noche rum..", meinte sie noch laut.
Zahra begann wieder sich in Bewegung zu setzen und steuerte auf den Nachtdrachen zu. ,,He, der schaut zu stark aus Zahra... wir sollten besser... oh?" Der Wasserdrache war gar nicht auf den großen Drachen aus gewesen, sie hatte einen anderen Menschen samt Drachen gerochen. Neugierig schaute Zahra um die Ecke direkt in die Augen des braunen Erddrachen. Ich glaube der Mensch ist verletzt ,,Brauchst du Hilfe?" Das Mädchen zog aus ihrem Beutel eine kleine Dose hervor und hielt sie dem Unbekannten vor die Nase. ,,Sieht nach ner Beinverletzung aus, oder? Wenn du das drauf schmierst wird der Schmerz nachlassen. Und du hast ja einen Drachen, der dich tragen kann."

@Dorian95: Joa, klar. Wen der andre es will Oo

___________________

~Bueno Noche~
,,Du willst spielen? Mit einem Menschen auf deinem Rücken? Du bist eine Schande für alle Drachen! Sie wollen uns doch auch töten! Wir müssen uns auch wehren! Oder hat dir dieser Mensch den Verstand geraubt?" Seine Augen glühten jetzt förmlich und der Nachtdrache versuchte seine Zähne in die Merkwürdigen Blätter des Feuerdrachen zu rammen.
,,Und du!", laut brüllte er zum Eingang des im Chaoses versinkenden Dorfes zu dem weißen Drachen und Duke. ,,Warum versteckst du dich Duke? Hast du Angst?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010, 19:51 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Mähikel - 07.06.2010, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste