Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #5
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Zitat:Ich fänds lieb wenn ihr bei jeder neuen Landschaft vielleicht etwas genauer beschreiben könntet, was da überhaupt zu sehen ist. Unter einer Landschaft ohne Pflanzen mit Stein kann ich mir leider nicht viel vorstellen. Steinwüste? :/
Welche Tageszeit haben wir? Wie ist das Wetter? Ist außer den Spielern niemand da?
…ich versuch einfach mal etwas Eigeninterpretation…

Ein riesiger Fels ragte wie die Galionsfigur eines gewaltigen Schiffs in den Himmel. Es war nicht die einzige Steinformation in dieser Landschaft, und doch schirmte sie eine große Fläche vor den Blicken der Drachen und ihren Partnern ab.
Ein Haufen wild zusammen gewürfelter Lumpen in den verschiedensten Beige- und Grüntönen lehnte an der weniger steilen Seite der Steinwand. Wenn man genauer hinsah, konnte man einen Menschen inmitten der Stoffe erkennen, die wahrlich nicht nach Kleidung aussahen. Der Mensch ließ sich als ein junger Mann Anfang 20 identifizieren, und er schien fest zu schlafen. Seine Arme hatte er hinter seinem Kopf verschränkt, welche in langen, braunen Strähnen wirr in sein Gesicht ragten. Sein Stirnband war ihm großzügig über die Augen gerutscht und verhinderte somit jegliche Sonneneinstrahlung.
Auf seinem Bauch hatte es sich eine hundsgroße, dunkelblaue Gestalt gemütlich gemacht und sich zusammengerollt. Der Körper dieses echsenartiges Tieres glänzte und schillerte im Sonnenlicht bei jeder Bewegung. Dass sich die Unterlage, auf der das Wesen schlief, bei jedem Atemzug hob und senkte, schien es keineswegs zu stören.
Das merkwürdige Paar hatte wohl noch nicht bemerkt, dass sie Besuch bekommen hatten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 21:28 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Ganemi - 28.05.2010, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste