Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #1
vom - [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
[Bild: drachenn.png]

Einleitung


Südöstlich von einem kleinen Gebiet in dem Menschen leben.
Etwas an diesem Ort ist seltsam, geradezu anziehend. Obwohl hier
nichts wächst und rundherum nur Stein ist, wird es hier beginnen.
Menschen und Drachen meiden diesen Ort, aber nicht alle.


___
,,Ich wusste wir haben uns verlaufen! Das ist alles deine schuld!", wütend schnaubte das Mädchen. Zahra starrte nur ausdruckslos durch die Gegend. Sie wusste genau, dass sich Nara früher oder später beruhigen und merken würde, dass sie genau da waren wo sie hin wollten. Damit diese Spanne etwas schneller voranging, stupste Zahra ihre Partnerin sanft mit der Nase an. 'Schau dich doch um, wir sind da. Hier ist zwar niemand aber ich fühle es. Wir sind wohl die ersten.' ,,Ach, du bist ja sonst nicht so gesprächig. Gut, dann warten wir hier. Und wehe du irrst dich. Wie viele wohl noch so sind wie wir? Ich kann es kaum erwarten die Drachen zu sehen..." Nara setzte sich immer weiter plaudernd auf den steinernen Boden und lehnte sich ungeduldig wartend gegen ihren Drachen. Zahra deckte sich hingegen mit ihren langen Schweif zu und legte sich hin, erschöpft von der langen Reise. Immerhin mussten sie und Nara fast das halbe Land überqueren, um endlich den Ort zu erreichen von dem sie gespürt haben dort hin zu müssen.


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Mähikel - 28.05.2010, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste