Umfrage: Wie findet ihr die Leistung des Clubs in der Relegation
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Spiel, verdient weitergekommen
60.00%
6 60.00%
Hat schon gepasst...
10.00%
1 10.00%
Naja ein bisschen Glück
10.00%
1 10.00%
Zwei langweilige Spiele...
10.00%
1 10.00%
GROTTENSCHLECHT!!!!
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nie mehr 2.Liga nie mehr!! Nie mehr!!! Nie mehr!!!
Beitrag: #7
vom - RE: Nie mehr 2.Liga nie mehr!! Nie mehr!!! Nie mehr!!!
Hertha hätte es vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll mehr verdient als der Club .ich war natürlich für Augsburg.als ich im Olympiastadion war hatte ich so erhofft das die Hertha fans die bei den Randelen geschafft hätten die Nürnberger Spieler mit den Fanenstangen zu erschlagen mist fast hätte es auch geklappt

Deswegen HA HO HE HERTHA BSC wir schaffen den direckten wiederaufstieg

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nie mehr 2.Liga nie mehr!! Nie mehr!!! Nie mehr!!! - von david98 - 29.05.2010, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste