Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratungskompetenz bei McDonalds
Beitrag: #1
vom - Beratungskompetenz bei McDonalds
Hi Leute ^^

Ich war heute in der Stadt und habe mir gedacht, dass es doch mal wieder Zeit ist die wirkliche Kompetenz an den kassen von McDonalds einen kleinen Test zu unterziehen.

Ich nahm daher meine kleine Schwester und ging in den kleinen neuen Laden in der Bottroper Innenstadt rein und bestellte prommt 4 Cheeseburger mit dem Vorsatz, dass ich doch gerne wüsste welche Art Köse sie denn für ihre Burger verwenden.

Das war wohl schon zuviel des guten und machte mir einen Strich durch die Rechnung alle möglichen Bestandteile des brötchens durchzufragen.

Die Kassiereren, südländisch, 1,50m groß, sehr gute Deutschkenntnisse malte auf die Frage einen Kreis in die Luft und antwortete:

"Ähm auf den Burgern ist.... ähm.... Standartkäse! Der Eckige!"

Also ganz ehrlich, diese Art von Käse war mir noch ganz neu, allerdings stellt sich dabei doch die Frage wozu sie denn einen kreis in die Luft malte, allerdings kam es noch besser, sie ging kurz weg und kam mit einem Bild vom Cheeseburger wieder:

"Hier können sie sich ihn angucken, ist der ganz normale Standartkäse und eckig und so!"

Kurz darauf war die Bestellung fertig und ich entfernte mich mit einem fröhlichen Tschüss und einem sarkastischen "und noch viele schöne Standartkäse!" bevor ich vor der Tür unter lachen zusammenbrach. ^^

[Bild: kaese_stilfser.gif]

Achja für alle die es interessier McDonalds verwendet übrigens Gouda soweit meine informationen reichen. ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Beratungskompetenz bei McDonalds - von Iruini - 09.02.2010, 18:40
RE: Beratungskompetenz bei McDonalds - von Lux - 10.02.2010, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste