Themabewertung:
  • 64 Bewertung(en) - 3.42 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln zu den Angeboten von SafariZonen-Items! Wichtig!
Beitrag: #17
vom - RE: Regeln zu den Angeboten von SafariZonen-Items! Wichtig!
~Kleines Update~

#1

Sobald drei Pushvorgänge unmittelbar aufeinander gefolgt sind darf der "Pusher" nicht mehr weiter binnen 24h pushen... Dies hat den Sinn, dass einige User meinen ihren Thread millionenfach nach oben zu holen obwohl sich keiner dafür atm interessiert...

Danach dürfen Updates und Pushs nur noch binnen 72h (3 Tage!) gemacht werden! Nach 10 Pushs am Stück ist allerdings Schluss!

Ein Beispiel für massive Pushs (KLICK) - einen Sinn dahinter gibt es wohl nicht so recht...

Alle anderen Regeln werden hiervon nicht beeinflusst! Es darf weiterhin frühestens nach 24h wieder gepusht werden!

#2

Sollte eigentlich logisch sein - aber hier für alle noch mal schriftlich in den Regeln:

Sofern ein User ein Gegenangebot bekommt wird erst mal gewartet wie dieser da drauf reagiert! So Posts wie "Ich nehm das wenn XYZ das nicht nimmt" oder "Ich biete mehr" sind daher untersagt... Erst abwarten - dann ggf bei Absage neu bieten!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011, 07:50 von Yuan. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Regeln für den Sofortkauf - von Katsuya - 15.02.2010, 21:16
RE: Regeln zu den Angeboten von SafariZonen-Items! Wichtig! - von Yuan - 14.10.2011, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste