Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Beitrag: #1
vom - Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier!
Liebe Leute....Nein, Liebe Mitglieder!!^^

Ich hab beschlossen, ein SSBB Turnier zu veranstalten. Bestimmt kennt ihr das beliebte Game, und ich denke, wenn wir eins veranstalten, wäre das sicher lustig. Zu dem Turnier können sich beliebig viele anmelden, Einschränkungen gibts, aber dazu später mehr.

Ich denke, dass hier im allgemeinen Interesse herrschen sollte, sodass eine Menge Spieler eingeladen sind. Es sind nicht nur Leute aus dem RB eingeladen. Wer andere darauf heiss machen will ist dazu herzlich eingeladen Big Grin

Als Spielvariante hab ich ein wenig von der inoffizellen deutschen Meisterschaft was entnommen, das Turnier wird in 2 Runden stattfinden.

In jeder Gruppe werden 4 Personen sein, die gegeneinander kämpfen werden ( 4-er Match) Die Regeln wie folgt:

1. Ihr müsst ehrlich sein, und das richtige Ergebnis mir /oder den jeweiligen Gruppenhelfern das richtige Ergebnis mitteilen.

2. Cheats sind nicht erlaubt. Sollte jemand cheaten, ird er disqualifiziert. ( Unter Cheaten fällt das Nutzen von Schummelmodulen, oder dergleichen.)

3. Keine Beleidigungen! Seit nett gegenüber euren Mitspielern! Im Falle einer harten Beleidigung gibt das Konsequenzen. (Was hart ist, entscheiden wir, und nicht ihr. Lügen wird natürlich auch bestraft.

4. Gepielt wird im Modus Five-Life , also jeder hat 5 Leben.

5. Aus jeder Gruppe kommt der erste und zweite in die nächste Runde, die dann im selben System ausgetragen wird.

6. Wie das Einteilungsprinziip verläuft, hängt von der jeweiligen Teilnehmerzahl ab. Ich lasse mich nicht bestechen!

7. Des weiteren wird eine Person pro Gruppe ausgewählt , die dann die Daten vermittelt. Wer das sein wird, wird von der Turnierleitung bestimmt. ( Da da das Vertrauen größer ist.)

8. Disconnecting führt zur Disqualifizierung.

9. Wer keinen Spaß hat, wird disqualifiziert ;D

10. Im Falle von 1-2 nichterschienen Teilnehmern, kommt nur der erstplatzierte weiter.

11. Bei der Anmeldung gebt ihr bitte an, mit welcher Figur ihr spielt, das ist wichtig, um den Gewinner zu ermitteln. Die Figur müsst ihr das ganze Turnier lang nehmen. ( Bei zwei gleichen Charas ist per Absprache Farbe zu wählen.)

Austragsdatum: Noch nicht festgelegt

Am 5 Januar findet dann das K.O Turnier statt.

Die Dauer der ersten und zweiten Vorrunde betägt insgesamt maximal zweieinhalb Stunden.

Atm ist dies ein Vorschlag, solllten sich genug Interressen finden, starte ich die Anmeldungen.

Des weiteren wäre Unterstüzung durch Mods , oder freiwillige Gruppenhelfer nicht schlecht.

Und nur so: Gegebenfalls würde unser lieber Webmaster Iruini einen Preis sponsoren. Ob er das macht, und was es ist, ist noch nklar. Aber ich denke , wenn sich viele melden geht das klar.
Was sicher ein Preis sein wird, sind Avas für die drei Besten Big Grin

WICHTIG: FÜR DAS TURNIER BRAUCHT IHR WI-FI CONNECTION! SOLLTET IHR SIWAS NICHT ZUR VERFÜGUNG HABEN, MELDET EUCH BITTE NICHT AN. DAS FÜHRT SONST ZUR VERWIRRUNG.

Wenn sich 30 Leute hier melden, geht die Anmeldung hoch.

Im dem Sinne ein Tschüss, und hoffentlich wollt ihr mitmachen!


It´s a me, Mario! %D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 20:07 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier! - von Paschendale - 01.01.2010, 18:33
RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier! - von Faru - 01.01.2010, 21:01
RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier! - von D@rK - 02.01.2010, 23:59
RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier! - von BlueS - 03.01.2010, 11:14
RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier! - von BlueS - 03.01.2010, 12:10
RE: Vorschlag: 1. RB- SSBB Turnier! - von BlueS - 13.01.2010, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste