Umfrage: Welche der versteckten Fallen ärgert euch am meisten?!
Diese Umfrage ist geschlossen.
Spreng-/Bombenfalle (Explosion, KP- + Itemverlust im Umfeld)
7.41%
2 7.41%
Sleim-Falle (macht ein oder mehrere Lebensmittel ungenießbar)
22.22%
6 22.22%
Matsch-Falle (senkt einen Wert um 1)
3.70%
1 3.70%
Gruben-Falle (Team fällt eine Ebene n. u./Pokémon verschwindet)
11.11%
3 11.11%
Gift-Falle (vergiftet das Pokémon)
0%
0 0%
Pokémon-Falle (alle Items im Raum werden zu Gegnern)
3.70%
1 3.70%
AP-Minus-Falle (entzieht einer Attacke alle AP)
22.22%
6 22.22%
Siegel-Falle (für den Aufenthalt auf der Ebene wird eine Attacke gesperrt)
0%
0 0%
Traum-Falle (lässt das Pokémon einschlafen)
0%
0 0%
Schwindel-Falle (verwirrt das Pokémon)
3.70%
1 3.70%
Klebe-Falle (verklebt ein Item und macht es unbrauchbar)
3.70%
1 3.70%
Sammel-Falle (feindliche Pokémon erscheinen)
14.81%
4 14.81%
Warp-Falle (versetzt Pokémon irgendwohin auf die Ebene)
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PMD - die nervigste aller Fallen
Beitrag: #1
vom - PMD - die nervigste aller Fallen
Da ich jetzt seit Tagen wieder PMD zocke (meistens bis weit nach Mitternacht xD), wollte ich euch mal fragen, welche der Fallen im Spiel ihr am nervigsten findet? Mein Nerv-Favo ist ganz klar die Sleim-Falle, weil da gleich mehrere Items futsch sind und auch nicht mehr zu retten sind (Klebe-Fallen kann man ja mit einem Sterilorb gegenwirken). Übrigens fehlen bei der Umfrage einige Fallen, die ich persönlich als nicht wirklich schlimm empfinde (z.B. die Kastanien-Falle... echt keine ernste Bedrohung).
Wenn ihr abgestimmt habt, könnt ihr ja noch posten, warum eure Entscheidung so oder so ausgefallen ist Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 17:34 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
PMD - die nervigste aller Fallen - von Shary21 - 22.12.2009, 17:26
RE: PMD - die nervigste aller Fallen - von Faru - 22.12.2009, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste