Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Beitrag: #11
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Ach Leute, jetzt kommt nicht mit Bibor wäre stärker und so... das Viech kann mal gar nix und noch weniger. Selbst im NU wird es ausgelacht.

Smettbo dagegen ist im UU durchaus brauchbar, da sein Schlafpuder dank der Fähigkeit immer trifft. Offensiv ist es zwar nicht der Renner, aber supporten kann es gut. LordFreeze hat mit dem Viech auch schon was reißen können.

Also ganz klar Smettbo.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo - von Impergator - 02.09.2006, 11:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste