Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Beitrag: #37
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Vermutlich wird die Existenz dieser beiden Pokémon bisher noch offiziell geheim gehalten (wobei ich mich dumpf zu erinnern meine, dass zumindest Arceus inzwischen mal angedeutet wurde von offizieller Stelle aus Oo).
Vielleicht haben wir Chancen, danach mal etwas über die Nachfolge-Editionen zu erfahren. Ich hoffe ja auf G/S-Remakes, oder falls nicht, gibt es zumindest eine dritte Edition. Vielleicht benennen sie die nächste Etappe nach den neuen Spielen und veröffentlichen die beiden Pokis dann erst darin?

Allerdings wäre es, bei genauer Überlegung, ja vom Timing her etwas schwierig. Die nächste "neue" TCG-Serie würde dann ja schon bald erscheinen und so spontan könnte man keine neue DS-Edition auf den Markt zaubern, ohne dass vorher mal etwas bekannt geworden wäre.

Vielleicht ist es einfach so wie mit den Neo- und den E-Serien: Neo kam zur G/S-Generation und E hatte irgendwie keinen wirklichen Zusammenhang dazu. Es kann also auch ganz simpel sein, dass sie uns irgendetwas ohne Zusammenhang zu den Editionen auftischen. Möglicherweise haben sie eine spektakuläre Idee, mit der sie uns vom Hocker reißen wollen, sodass sie die D/P-Serie nicht länger fortsetzen wollen?

Letztendlich sind's aber natürlich alles nur Spekulationen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2008, 18:37 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious - von Siria - 18.02.2008, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste