Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Beitrag: #4
vom - RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Es war früh am Morgen, Tahu saß vor seiner kleinen Hütte auf dme Bahamas und schnitzte an einem Palmenenzweig, als plötzlich eine Möwe mit eine Flasche über ihn fallen lies. Ein lautes scheppern war zu hören, als die Flasche auf tahus Kopf zerbrach.
"Du verdammtes Scheiß Vieh! Lass deinen verfickten Müll woanders fallen! Wenn ich dich nochmal erwische rupf ich dir jede verdammte Feder aus!"
Fluchte Tahu laut dem Vogel hinterher, welcher promt im Flug abdrehte und über Tahu noch ein Geschenk in der Form eines weißen Flecks fallen lies.
"Ich mach dich alle Du Brathänchen!"
Doch dann viel Tahu auf einmal das Schreiben auf, was vor ihm lag.
"Nanu was ist das?"
Er hob das Schreiben auf und lass den Inhalt.
'Sehr geehrter Herr Tahu Vakama, wir möchten sie herzlichst zu unserer kleinen Ausflugsfahrt nach NewYork im Zentrum der vereinigen Staaten zu einem netten Nachmittag einladen und einem guten Essen einladen. Der Gewinner, Herr Vakama hat bei uns ein hoch modernes Wäschetrocknungsgerät gewonnen, welches abholbereit steht.'
"Da muss ich hin, die ham nen Wäschetrockner!"
Rief Tahu laut und rannte dann rein um sich umzuziehen, in 5 Minuten kam er mit einen schwarzen Umhang bekleidet wieder raus. Sofort führen ihn seine Schritte zu der Anlegestelle für Boottaxis, sofort kam auch ein kleines Holzkanu, Tahu stieg ein und die Reise ging los nach NewYork.
"Wäschetrockner! Ich komme!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister - von Iruini - 20.05.2006, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste