Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Beitrag: #12
vom - RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut
Mit einem erneuten Seufzer packte er seine wenigen Dinge zusammen, dann sattelte er sein Dromedar, und auch die anderen kaen allmählich in Bewegung. Es dauerte noch etliche Minuten, bis auch diese ihr Gepäck verladen hatten.
Plötzlich konnte er von einem Ende der Oase Schreie hören, und als er einen Blick in die entsprechende Richtung warf, erkannte er dort eine Wolke aufgewirbelten Sandes. "Verdammt!", fluchte er, während er sich auf den Sattel schwang, "Da kommt wohl irgendjemand, der uns gar nicht freundlich gesonnen ist!"
Es mochten einfache Räuber sein, oder aber die Truppen des Wüstenkönigs, die dessen Territorium in breiten Bahnen durchkämmten.
Mitllerweile saß Almaton fest im Sattel. Da ertönte ein leises Zischen und fast im Selben Augenblick bohrte sich ein Pfeil in eine der Palmen in seiner unmittelbaren Nähe.
"Verdammt, macht schnell!", fauchte der Anführer des kleinen Trupps gehetzt...

//Wenn euch das zu schnell geht, gebt mir bitte Bescheid. Ich will euch nicht übermäßig hetzen, eigentlich wollte ich damit die Spannung erhöhen.//

[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] Goldene Pfade und silbernes Blut - von The Dark One - 01.11.2007, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste