So erstmal schluss mit Aufträgen, ich mach atm sowieso nur wozu ich Lust habe ^^''
Deswegen kriegt ihr gleich nochmal 3 neue Bilder. Posen sind abgeguckt, der rest selbstgemacht.
Fand den englischen Namen mal ganz toll xD
Eevee Skizze
Eevee Colo
Mal was für die Langschläfer unter uns (Ein etwas dickeres Endivie^^)
Endivie Skizze
Endivie Colo
Und jetzt mein favo ^^ Eine "haarige" Angelegenheit xD (Bei der Skizze ist das linke Auge ein bischen zu lang)
Mew Skizze
Mew Colo
Wenn ihr euch die bilder anschaut gebt mir bitte eine Kritik, ich poste die Bilder damit ihr euch anschauen könnt und möchte mich durch die Kritik natürlich auch verbessern. (Und davon könnt ihr als Zuschauer nur profitieren xD) Also ich meine es ernst, wenn ihr schon Zeit findet euch das anzuschauen gebt auch eine Kritik ab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2007, 16:42 von Geckarbor. )
Deswegen kriegt ihr gleich nochmal 3 neue Bilder. Posen sind abgeguckt, der rest selbstgemacht.
Fand den englischen Namen mal ganz toll xD
Eevee Skizze
Eevee Colo
Mal was für die Langschläfer unter uns (Ein etwas dickeres Endivie^^)
Endivie Skizze
Endivie Colo
Und jetzt mein favo ^^ Eine "haarige" Angelegenheit xD (Bei der Skizze ist das linke Auge ein bischen zu lang)
Mew Skizze
Mew Colo
Wenn ihr euch die bilder anschaut gebt mir bitte eine Kritik, ich poste die Bilder damit ihr euch anschauen könnt und möchte mich durch die Kritik natürlich auch verbessern. (Und davon könnt ihr als Zuschauer nur profitieren xD) Also ich meine es ernst, wenn ihr schon Zeit findet euch das anzuschauen gebt auch eine Kritik ab.
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi
Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+