Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Beitrag: #11
vom - RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Dach

Aerith war kurzerhand auf das Dach geklettert und lies sich nun auf den Dachrand nieder. Sie sah zu den in Eile geratenen Jungen, den sie als Gadeon identifizierte.
,,Wenn du schon so unfreundlich und ''begeistert'' über meine Rückkehr bist, kannst du mir wenigstens einen Gefallen tun." grinste sie Hiro an.
,,Welchen?" Mit hochgehobener Augenbraue musterte der kleine Junge das Mädchen vor ihm.
,,Teleportier mich bitte in Gadeons Zimmer. Du weißt, wo es ist." lächelte sie nun sanft und stand auf.
,,Wenns weiter nichts ist." Schulterzuckend packte Hiroshi Aeriths Handgelenk. Die zwei verschwanden sofort darauf in der nächsten Sekunde.


Gadeons Zimmer

Hiro tauchte mit Aerith in Gadeons Zimmer auf, lies sie sofort los und ging zur Tür.
,,Dankeschön."
,,Kein Problem. Ich helf gern." Hiro machte die Tür auf.
,,Hast du keinen Unterricht, Hiroleinchen?" grinste Aerith nun breit und lehnte sich an die wand direkt neben den Fenster. Gadeon würde sie nicht sehen, wenn er durch sein Fenster hier herein gestürmt kommen würde.
,,Ähm .. ja ... eigentlich schon." Unschuldig sah der Junge an die Decke, worauf Aerith kurz lachte. Keine Sekunde später sah sie, wie die Tür geschlossen wurde. Freudig wartete das Mädchen nun auf Gadeons Eintreffen.
,,Pass auf, dass dich kein Lehrer sieht, Schulschwänzer."


Schulhof

Rei sah nun hoch aufs Dach, zu den Weißhaarigen.
,,Hast du mich etwas gefragt?" fragte sie ihn.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls - von Phoenix - 24.10.2007, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste