Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #49
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Mr. Elric sah zu dem Neuankömmling, der herein gestürmt war. Ein Wesen ist vor kurzen gefunden worden, das wir als Crystal-Trohn bezeichneten. Es scheint große Ähnlichkeiten zu dem Wesen zu haben, das vor 5000 Jahren für Unheil sorgte. sein Blick wanderte zu Meo. Und wie gesagt, schafften es das letzte Mal nur Jugendliche wie ihr, mit besonderen Fähigkeiten und großem Mut, The City vor ihrem Untergang zu bewahren. Es ist daher kein Wunder, das wir es nun nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen mit erwachsenen Soldaten und großer Attelerie wieder auf die altmodische Tour versuchen. erklährte er, als plötzlich Serra an seine Seite trat und Meo einen durchdringenden Blick zuwarf. Und außerdem riskiert ihr damit nicht euren Kopf für Leute, die ihr nicht kennt, sondern für euch selber. Ihr habt im Grunde nichts zu verlieren, ob die Welt nun samt euch untergeht oder ihr im Kampf sterbt, kommt auf das Selbe hinaus. Hab ich Recht? fragte sie in die Runde. Solltest du nicht eigentlich das Essen vorbereiten, anstatt mir meine Schau zu stehlen? fragte Pleyod sie mit hochgezogener Augenbraue. Serra grinste ihn breit an. Als es fertig, Sir, Onkel Pleyo, Sir. antwortete sie ihm.
Der Mann sah in die Runde. Ich denke, wir reden beim Essen weiter. meinte er und ging durch eine Tür neben der Bar in einen anderen Raum. Serra sah ihm nach und dann in die Runde. Wenn ihr uns bitte in den Festsaal folgen würdet. meitne sie freundlich und folgte ihrem Onkel.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - von Black-Cat - 29.08.2007, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste