Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #203
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kakashi hatake schrieb:naja,warte vieleicht bis key-sama was dazu sagt^^.schließlich ist er länger dabie als ich.


Es ist schön, dass du so große Stücke auf mich hälst *g*, aber von Jestern, speziell Yoyo, hab ich kein Plan... ich hab mir nie nen Acro gemacht und wenn überhaupt jemals einer kommt, dann ein high-DEX-AOE-Ranger. Ich kann weiss nur, dass Bow-Jester rein DEX sind, Yoyo-Jester high-STR (den Rest weiss ich ned) und Ranger je nachdem wie man Bock hat STA setzt und den Rest DEX... meiner z.B. wird mit Equip und Buffs auf 70 STA kommen udn der Rest DEX für mehr dmg und im Notfall auch gute Crit-Rate für 1v1 falls da zu viele Leute rumschwirren...

btw. Blade kommt ned weiter... finde einfach keine Partner, aber ab heute Nachmittag gehts los... hab mir nen FullShout gekauft^^.
RM und AOE-Assist haben auch nix mehr gemacht... ach doch Assist hat gefängnis von innen inspiziert^^
Dafür is mein Psy jetzt 77... aber das nervt auch irgendwie... weil alle möglichen Leute wollen dein Partner sein, nur weill du relativ schnell glaphans killst... btw. hab ich mich auch mal an nem Chimeradon versucht... am Anfang ganz okay, aber als ich dann nen Crit von über 8000 dmg bekommen hab... das überleb selbst ich mit meinen fast 10k hp ned (hatte vorher schon ein wenig dmg). Also bin ich wieder bei glaphans udn werd wohl bald aoe gehen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Kei-sama - 21.07.2007, 07:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste