Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Player Club Promos in Japan
Beitrag: #3
vom - RE: Neue Player Club Promos in Japan
Hi habe die Übersetzung für Euch:In Japan, wenn Sie einen bestimmten Betrag von Punkten vom Spielen des Pokemon Handelskartenspiel verdienen, erhalten Sie spezielle Karten für Ihre Anstrengungen. Für das Spielen eines Spiels erhalten Sie 100 Punkte, um ein Spiel zu gewinnen, Sie erhalten 100 zusätzliche Punkte, und für das Spielen in einem Ereignis, Sie werden 500 Punkte zuerkannt. Kürzlich wurden sechs neue Karten Spielern - Dialga, Palkia, Manaphy, Piplup, Chimchar, und Turtwig, mit den Startern wert 2,000 Punkte, Manaphy wert 3,000 Punkte, Dialga wert 5,000 Punkte, und Palkia wert 7,000 Punkte veröffentlicht. Diese sind dieselben Karten, von denen Umbreon * und Espeon * vom KNALL 5 von sind (der der "Spieler-Klub" ist), und, deshalb können wir diese Karten auf Englisch eines Tages sehen. Im nächsten Monat wird die 10,000 Punkt-Reklamekarte japanischen Spielern offenbart, und wenn es ist, werden wir es hier anschlagen (meine Annahme ist, dass es Darkrai besonders sein wird, da der 10. Film im nächsten Monat herauskommt und es im Film in der Hauptrolle gezeigt wird). Dank geht zum Montag-san und Nanimonoka für das Ansehen und Nachrichten!

super, ich denke bestimmt dass ,das später mal Preisbooster geben wird Megafreu....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Neue Player Club Promos in Japan - von Power - 27.06.2007, 08:34
RE: Neue Player Club Promos in Japan - von Lizardon - 27.06.2007, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste