Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #124
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ja ich bin auf eFlyff... Aibatt Server.
Jester inner pvp is böse... egal ob yoyo oder bow... machen dark illu, bj knaööt dich dann erst mal aus der Illu heraus quer durch die Arena und yoyo macht aus Illu heraus Hit of Penya und du bist one hit weg...
BP sind auch nur gut wenn stun funktioniert...
aber pvp is mir auch wurscht... meinen berserk brauch ich ned versuchen... dauert ewig und alles andere will ich ned... ausserdem is ohne diesen Titel der Name eh viel schöner :P

Fall du auch aibatt bist... ich könnt nen fs-Assist lvl 45+ (max heal und heap) gebrauchen der länger als 20 min bleibt... für meinen Crucio-Psy. ich mein mit den andern mach ich auch in 40 sec einen gongury platt und krieg meine 2%, aber das is doof wenn die leute dann immer so schnell gehen und man nach nem neuen ausschau halten muss, nur weil das nach ner Zeit langweilig wird... aber wenn du jetzt ne woche nicht kannst... da schaff ich eh noch mal 3-4 lvl... in einem lvl probier ich aoe mal aus und in 6 lvl gehts richtig ab mit wall... damage durch crucio + damage durch wall + zurückschleudern (durch wall), so dass ich genug zeit hab zum healen^^ dann mach ich gaphans tot ohne ende. *freuz*
Partner für heute abnd mit Blade in den minen hab ich auch schon wieder...
ich weiss ned... kaum bin ich lvl 80+ reissen sich die leute darum mit mir zu lvln... früher hab ich keinen partner gefunden...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Kei-sama - 26.06.2007, 06:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste