Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PZB1 Abstimmung
Beitrag: #6
vom - RE: PZB1 Abstimmung
Boah, also ich meine das jetzt nicht böse, aber dein Battle rinnt dir grade zwischen den Fingern weg wie Wasser aus einem Sieb!

Also, als allererstes stellst du im Auftrag die Regel ca. 500x500 Pixel und lässt ein viel größeres Bild zu. Das es dann disqualifiziert werden muss ist klar, aber dann verrate doch nicht auch noch von wem es war!

Und das Smogarbok seins verraten hat in dem er sag das sein fehlt ist seine Schuld, allerdings dass du es hochstellst und nochmal sagst dass es seins ist...

Dann frage ich mich, warum Nummer 1 ein Thumbnail ist, hättest du doch auch posten können, wie die anderen, müsstest dich doch auskennen, wie man aus einem Link ein D"argestelltes Bild" macht...
Das gleiche gilt dann für Nummer 6!

Es tut mir echt Leid für die Mühe die in Bild 3 steckt!
Das ist wirklich gut, lebt aber auch (trotz allem Talent) auch teils von dem Hintergrund bzw. Umfeld! Und ob nun ohne oder mit Hintergrund wurde mir irgendwie nie klar!

Ich muss nochmal sagen, dass die Idee eines PZB toll ist, leider hapert es noch an der Umsetzung! Ich will auch nicht alles reglementieren, aber son bisschen, dass es fair bleibt und übersichtlich wäre doch schon gut...

Ich würde vorschlagen, dass du den Battle laufen lässt, alles andere wäre ja auch Unsinn, aber nimm dir für den nächsten Battle am besten was vor wie Regeln. Zum Beispiel:

1. Das Bild darf in der Höhe nicht weniger als xxx und nicht mehr als xxx sein. In der Breite nicht weniger als xxx und nicht mehr als xxx.
2. Das Bild darf keinen Hintergrund haben, muss auf weiss sein! (oder halt alternativ) Die Hintergrundgestaltung ist euch überlassen! (aber nicht beiden erlauben!)

Und für dich selbst nimmst du vor aufzupassen alle Bilder reinzuposten und vor allem als Sofortansicht!

So, nu habe ich genug gequatscht und das ist eine konstruktive Kritik, keine destruktive und 100% gut gemeint!

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
PZB1 Abstimmung - von CharmeleonEX - 19.06.2007, 19:56
RE: PZB1 Abstimmung - von Cenox - 19.06.2007, 20:06
RE: PZB1 Abstimmung - von Dratini - 19.06.2007, 20:22
RE: PZB1 Abstimmung - von Smogarbok - 19.06.2007, 20:23
RE: PZB1 Abstimmung - von ZiuTyr - 19.06.2007, 20:25
RE: PZB1 Abstimmung - von Teddyursaring - 19.06.2007, 20:56
RE: PZB1 Abstimmung - von Sabbo - 20.06.2007, 14:38
RE: PZB1 Abstimmung - von OrehPikachu - 20.06.2007, 15:32
RE: PZB1 Abstimmung - von Dratini - 24.08.2007, 19:06
RE: PZB1 Abstimmung - von Touma - 24.08.2007, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste