Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
Beitrag: #20
vom - RE: P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1
So, ich habe abgegeben, das mit dem Hintergrund finde ich nun mal ein wenig blöde, ich habe einen gemacht, weil der Auftrag nicht durchsichtig genug gestellt war, ich habe 2 Stunden an dem Bild gesessen , ich finde, dass man das ganz klar in die Auftragsstellung schreiben sollte, ob Hintergrund oder nicht, hätte das von Anfang an drin gestanden, wäre es nicht zu solchen Missverständnissen gekommen.......

Naja, dann bin ich jetzt wohl raus, ich wusste das mit dem Hintergrund eben zu spät.......

Wenn man so einen Wettbewerb leitet, sollte man schon die organisatorischen Sachen berücksichtigen und mit in den ersten Post schreiben, so wird es dann einfach zu unübersichtlich, wenn alles erst kleckerweise nachkommt-.....

Ich habe nun abgeschickt und habe erst hinterher gesehen, dass der Hintergrund weiss sein soll, was ja auch erst später hier gepostet wurde x.x

Meine persönliche Meinung ist auch dazu, dass man Hintergründe ruhig erlauben sollte, ein Bild ohne Hintergrund ist für mich iwie kein Bild *gg*. Irgendwie wirkt es doch besser, wenn man eine Sache mithilfe eines Hintergrundes in einen Kontext einbindet, meine Bilder haben immer einen Hintergrund, also ich habe bisher noch nie ohne gezeichnet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007, 16:57 von Sabbo. )
[Bild: 2700901.png][Bild: 2174978.png][Bild: 2020382.png][Bild: 2090109.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: P(aint) Z(eichnen) B(attle) #1 Kurz PZB#1 - von Sabbo - 12.06.2007, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste