Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #82
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Der Zeiger der großen Analoguhr über dem Pokémoncenter von Fuchsania City bewegte sich den letzten, entscheidenden Schritt nach oben. Er stand auf der Neun-Uhr-Marke, während der kurze Zeiger nur ein kleines Stück von der Drei entfernt war.
Es war Viertel vor drei.

______

Als Celiana den Jungen bemerkte, stand sie sogleich auf und schüttelte ihm freudig die Hand.
"Schön dass du gekommen bist. Und die Gelegenheit, seltene Pokémon zu fangen wirst du bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher."
Doch dann erstarb ihr Lächeln und sie wurde ernst.
"Ich hoffe dass die anderen bald eintreffen werden. Ich hasse Unpünktlichkleit, vorallem bei Angestellten...",
und plötzlich verfinsterte sich ihr Blick so sehr, dass es schwer fiel zu glauben, dass sie vor wenigen Sekunden noch strahlend gelächelt hatte.

______

Stefanie tappte über den Kiesweg und hatte das Café fast erreicht, da sprang ihr ein lilafarbenes Ding in den Arm.
"Pinky!",
rief sie hoch erfreut, und öffnete die Tür zum Café, wo sie die Anwesenden mit einem:
"Huhuuuuu!" begrüßte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 20:01 von Bisaflor9. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City - von Bisaflor9 - 15.05.2007, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste