Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #84
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(10.09.2014, 10:35)Twilightdragon schrieb: Mega Tohaido wird die Fähigkeit Titankiefer und Mega Camerupt Rohe Gewalt bekommen.

Ja, ich denke mal, dass damit auch bekannt gegeben wird, dass Tohaido auf ieine Art und Weise die anderen Zähne (Gift-, Feuer- und Donnerzahn) lernen wird. Sollte es das nicht tun, wäre das ne absolute Nullnummer und würde in Simsala V2 enden, wo die reguläre Form dank dem Item besser ist, als das Mega.
Bei Mega-Camerupt ist es schade, dass es so eine tolle Fähigkeit bekommt und diese so gut wie gar nicht effektiv nutzen kann, wie andere... Leben-Orb kann es leider nicht tragen und ansonten, wird es wohl competitive weit hinter Demeteros stehen, Nintendotechnisch einen kleinen Sprung nach vorne machen. Attacken, die es sinnvoll nutzen kann, sind nicht sehr vielfältig und wird daher eher so eine Rolle wie Hundemon einnehmen. Als Mega-Pokemon zwar besser, aber nicht sehr viel effektiver.

Dann bleibt noch zu hoffen, dass Galagladi eine Fähigkeit bekommt, die es sehr gut einsetzen kann. Am Besten Mentalkraft, aber ich denke, dass wäre definitiv zu Overpowered... Ich denke mal, dass Edelmut sehr zum Auftreten passen würde. Dann sollte es aber noch die ein oder andere Attacke bekommen, damit es dies auch einigermaßen nutzen kann. Steinhagel und Gifthieb alleine wären dann eher mau. Zertrümmerer mal außer Acht gelassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014, 18:59 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire - von Ainogard - 10.09.2014, 18:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste