Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein getrainierten Pokis....
Beitrag: #5
vom - RE: Mein getrainierten Pokis....
Zum Aerodactly:
Krallenwucht wirkt nicht bei Steinkante und Erdbeben, da diese keinen Kontakt herstellen. Ich empfehle lieber ein Wesen zu nehmen, welches nen Wert sinkt, den es nicht braucht, wie hier Sp.Angr. (Froh). Empfehle dir auch ein Wesen bei Dummisel, dass den Sp. Angr. senkt.
Donnerzahn bzw. die Zähne allgemein geben Aerodactyl dank Krallenwucht eine gute Coverage, denn sie haben bei einer Effektivität ca. eine Base von 145. Welche(n) Zahn/Zähne es lernen und was es dafür vergessen soll, hängt ganz von seinen Teammitgliedern ab.

Statusprobleme können durch Vitalglocke und Aromakur von anderen geheilt werden, durch Bodyguard für 5 Runden verhindert werden und durch Erholung und Heilung selbst behoben werden.
Heilung bleibt Dummisel verwehr und durch Ruheort hat es nen besseren Heilmove anstelle von Erholung.
Für Aromakur hat Twili schon einiges geschrieben, dazu sollte aber noch ergänzt werden, dass Clavion auch Bodyguard lernen kann.
Bei der Vitalglocke gibt es Morbitesse, die den Gegner auch am Wechsel hindern kann, dank Wegsperre, ein recht gutes Pokemon mit ordentlichen defensiven Werten. Ebenso kann es Bizzaroraum, so dass Dummisel auch ohne den Giftblick schneller sein wird. Wenn es nicht Kalosnative sein muss, dann geht auch ein Selfe, welches defensiv sehr viel aushalten kann.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mein getrainierten Pokis.... - von Satori - 15.08.2014, 11:20
RE: Mein getrainierten Pokis.... - von Satori - 15.08.2014, 12:12
RE: Mein getrainierten Pokis.... - von Ainogard - 15.08.2014, 14:26
RE: Mein getrainierten Pokis.... - von Satori - 15.08.2014, 16:43
RE: Mein getrainierten Pokis.... - von Satori - 29.08.2014, 15:48
RE: Mein getrainierten Pokis.... - von Satori - 03.09.2014, 14:51
RE: Mein getrainierten Pokis.... - von Satori - 21.09.2014, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste