Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3
Beitrag: #5
vom - RE: Diablo 3
Naja ich sehe das vielleicht deswegen anders, weil ich nie in öffentliche Spiele gehe und mit den menschen mit denen ich im Team bin IMMER zuerst tausche bevor ich ans AH gedacht habe.
Aber ich kann jetzt nicht mehr sagen "hier nimm das bis Lv 60, kannst es mir ja immernoch wieder geben wenn du was besseres gefunden hast" wenn ich einen gegenstand gefunden habe, den ich selber einem anderen char anziehen würde den ich grade nicht spiele.
Früher lief das oft so.
Ich spielte Zauberer, fand was hübsche für die Hex aber mein Hase spielt grad Hex also leih ich es ihm für das jetzige spiel, und nehm es später an mich. Das haben wir untereinander immer so gemacht um gut vorran zu kommen.
Das geht jetzt nicht mehr, was bei dir ist muss bei dir bleiben wenn du es nicht eh abgeben willst.
Daher geht es finde ich gegen das kooperative Spiel.

Ich weiß ja nicht welche Spielgewohnheiten ihr so habt Big Grin
Erzählt doch mal Smile

Ich habe zB einen bekannten der hat Paragon 260, und der findet immer echt alles mögliche. Seine Art zu spielen bringt sicher Erfolg mit sich, macht mir das spielerlebnis aber kaputt.
Er hat ein unglaubliches Tempo, lässt alles liegen ausser rare und legs, auch geld, und spielt immer wieder die selben kurzen abschnitte die grade nachweislich die meisten XP bringen oder wahlweise legs.
ZB spielt er 5 Stunden am Stück immer wieder Eine Audienz beim Kaiser Akt2 bis Adria. Das ist ein Laufweg von 6 Minuten der durch Quest und die Schlangenmonster extrem XP reich ist.

Ich finde das kann man mal machen, aber sein Spiel besteht nur aus so eng getimeten Runs.

Macht ihr das auch so oder ähnlich?

Ich gehe gern in die Letzte Quest vom Akt da man sich dann schön frei bewegen kann und laufe dann alle möglichen Routen ab um Elite und Xp Brunnen zu farmen aber auch eine gewisse Abwechslung zu haben (und das eher gechilled, und nicht im Affenzahn), wenn nicht grade ein ÜB Run / Schlüssel Run anstand, oder ich lade gezielt Stellen für einen Erfolg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014, 11:40 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3 - von phistoh - 04.04.2014, 00:55
RE: Diablo 3 - von Ai-chan - 04.04.2014, 23:47
RE: Diablo 3 - von phistoh - 05.04.2014, 00:07
RE: Diablo 3 - von dragonfly1989 - 05.04.2014, 10:09
RE: Diablo 3 - von Ai-chan - 05.04.2014, 11:37
RE: Diablo 3 - von Mähikel - 05.04.2014, 12:13
RE: Diablo 3 - von phistoh - 05.04.2014, 13:23
RE: Diablo 3 - von Mähikel - 05.04.2014, 14:15
RE: Diablo 3 - von phistoh - 05.04.2014, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste