Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony: Friendship is Magic
Beitrag: #12
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
OMG - ich oute mich dann auch einmal...

Als die Viehcher in die PTC kamen (vorher kannte ich sie nicht - nur aus Avatars und Signaturen diverser User^^) - WHAT THE F***??? Ponys - die kommen nur als Braten auf meinen Teller...

Diese Einstellung blieb - konsequent... Bis Sylvester 2013 / Neujahr 2014... Da kamen wir auf die Idee die erste Staffel von MLP zu schauen... Und - sie ist echt nicht mal schlecht... Schlicht ja - aber sie hat einen Sinn (ist bei Serien ja auch nicht immer üblich) und macht auf eine Weise sogar Spaß anzusehen^^'''

Die Charaktere sind alle einzigartig und spiegeln schön verschiedene Charakterzüge wider. 100%ig angetan bin ich davon nicht - also kein "Bronie" oder "Brownie" oder wie man das auch immer schimpft... Anschauen kann man es sich allerdings - auch wenn ich damals gänzlich anderer Meinung war - doch (und das auch ohne schlechtem Gewissen).

Unangefochtene Nummer 1 als Hass- und zugleich Lieblingspony ist Pinkie Pie mit der quirligen, schrägen und zugleich einfach nur unerträglich, nervigen Ader... Aber genau DAS macht MLP sehenswert. Ohne Pinkie Pie wäre es - meiner Meinung nach - nur halb so gut...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: My Little Pony: Friendship is Magic - von Yuan - 13.03.2014, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste