Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikmin 3 - Nach dem Release
Beitrag: #3
vom - RE: Pikmin 3 - Nach dem Release
Klar kann man den Spielstand auf einer SD-Karte wischenspeichern und dann jederzeit wieder aufspielen etc... allerdings ist dieses verfahren ja doch recht aufwändig im vergleich zu den "alten Pikminspielen" wo man in Game 3 Spielstände zur Auswahl hatte und den entsprechenden wählen konnte...

Noch eine kleinigkeit die ich oben vergessen hatte, der Endboss ist im Vergleich zu Pikmin 2 ein Witz.... Vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran das gigantische Vieh mit den 4 Beinen, dem Wasserhahn, dem ElektroDingens, der Giftüse und dem Flammenwerfer, wo man wirklich nur am Rumrennen Ausweichen und Koordinieren war. Geilster Bossfight ever. ^o^

Der neue ist ganz einfach 100 Rote, zwischen die Beine laufen, Motivator an, B, dann abbwarten bis er zerfällt, ein Paar Pikmin erinsammeln, sofort B drücken, damit die auf die abgefallenen Teile gehen und sobald er sie abschüttelt, einsammeln und das gleiche nochmal 3x das ganze und Win. atte dabei 20 Pikmin Verlust..... Ausserdem hat man zur Not die Zwiebel gleich neben an, sprich Pikmin nachpumpen non stop. ^^

Ich find es schade, dass das Spiel so kurz geraten ist, dabei steckte eine Menge drinn, man hätte bloß die Dungeons aus 2 nehmen müssen, theoretisch nicht mal groß was ändern brauchen, nur die Schätze durch Früchte ersetzen müssen und die neue Grafikenginge aufspielen....

Aber wer weiß was bald noch kommt, immerhin sieht man am Ende wie ein weiteres Raumschiff auf dem Planeten abstürzt und die Pikmin hin rennen. ^^

PS.: @Ai-Chan der Unterschied zwischen Pikmin und Pokemon ist, dass du nicht nach den Top4 einen Ende-Spielstand hingeknallt bekommst mit dem du nicht mehr weiter spielen kannst, ich kann jetzt ohne Speicherstand rumschieben nicht mehr weiterspielen ohne meinen 100% Run zu löschen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013, 22:01 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pikmin 3 - Nach dem Release - von Iruini - 28.07.2013, 17:48
RE: Pikmin 3 - Nach dem Release - von Ai-chan - 28.07.2013, 21:24
RE: Pikmin 3 - Nach dem Release - von Iruini - 28.07.2013, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste