Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - und was es noch nicht gibt
Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon-Tier-Wünsche
Ich bin ja persönlich ein Freund der Tierarten, die etwas exotischer sind, oder die kaum jemand kennt.

Ein Wickelbär wäre sicherlich auch was nettes, besonders, weil allein der Name es auch schon mit den ganzen Klammerattacken in eine Schachtel stecken würde. Erdwölfe und Totenkopfäffchen sehen auch total cool aus, find ich, das würde auch wieder neuen Spielraum bieten, sind ja Wölfe, die in Savannen leben (wenn ich mich nicht ganz schwer täusch..) also Bodenpokemon der anderen Art, nicht so das standard Zeug wie maulwurf, und was man sonst im Erdreich findet.

Parasiten wie Egel und Würmer/Bandwurm/dieser Flussblindheitswurm (Namen vergessen...) wären auch schön. Da auch für mehr Gift und Ekel auf der Welt Smile Mülltüten sind zwar ne lustige Idee, aber man kann da noch so viel aus dem Tierreich holen...

Buschige Glubschaugen-ratten gibts auch mit Spitzhörnchen, Pachirisu gilt für mich irgendwie nicht wirklich als ein Hörnchen, weiß auch nicht... Emolga wäre da zwar noch ein Flughörnchen, aber immer nur elektro, weiß auch nicht, was sie sich da bei GAME FREAK gedacht haben.


Ein Riesenwunsch wäre aber auch ein Koala oder zumindest ein Wombat, aber ein Koala wäre da schon süßer mit seinen flauscheöhrchen. Aber mit Krallen immer noch nicht zu kitschig für die männlichen Käufer des Spieles.

Exotische Vögel gibts ja genug, wenn man sich die verschiedensten arten der Paradiesvögel anschaut, da muss es nicht immer ne Taube oder irgendwas normales wie'n adler sein... Aber vielleicht bin ich ja deswegen so ein Fan der RSE Spiele, weil es da so viel exotik und so gab, von Wüste bis Regenwald ja sozusagen Smile Nochmal sowas fänd ich doch nicht schlecht.
Da das Thema nur Tier-Wünsche heißt äußere ich mich mal nur dazu, aber mein Wunsch mit der Kerze wurde dank Gen5 ja auch schon erfüllt..

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von phistoh - 08.04.2013, 17:42
RE: Pokémon-Tier/Dinge-Wünsche - von Ai-chan - 08.04.2013, 17:50
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von Livesgood - 08.04.2013, 18:09
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von sco311 - 08.04.2013, 18:42
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von Mähikel - 08.04.2013, 19:17
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von sco311 - 08.04.2013, 19:25
RE: Pokémon-Tier-Wünsche - von Ananas - 08.04.2013, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste