Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~ Eure Lieblings Gedichte und Zitate ~
Beitrag: #3
vom - RE: ~ Eure Lieblings Gedichte und Zitate ~
UmenneskeligNavnlos schrieb:If you think Black Metal is pure rudeness, makeup, inverted crosses and satanism you're just a teenager who discovered BM yesterday... Black Metal is about philosohpy.
Wahre Worte. Und das als Kommentar bei youtube. Aber auch da treiben sich halt intelligente User rum.

Keith Bostic schrieb:Perl - The only language that looks the same before and after RSA encryption.
Informatiker können auch lustig sein. Außerdem zeigt dieses Zitat, wie nervig Perl ist.

Kollegah schrieb:Ich hole mir per Import Monet-Bilder, Top-Models haben von mir im Portemonnaie Bilder.
Um mal zu zeigen, dass Rapper besser reimen können als so manche Dichter. Sechssilbige Reime haut keiner (außer Kollegah) am laufenden Band raus.

Zitat:Life is complex: it has both a real and an imaginary part.
Zitat:Without geometry, life is pointless.
Zwei billige Mathematikwortspiele. Aber sie bringen mich immer wieder zum lachen.

G.H. Hardy schrieb:Nothing I have ever done is of the slightest practical use.
Das gefällt mir, weil es zeigt, dass auch die Arbeit angesehener Mathematiker keinen praktischen Nutzen braucht - dass Mathematik eben nur die Suche nach der Wahrheit ist, aber nichts mit der Realität zu tun haben muss.

Carl Friedrich Gauss schrieb:Die Mathematik ist die Königin der Wissenschaften und die Zahlentheorie ist die Königin der Mathematik.
Und genau so sehe ich das auch.

Edsger W. Dijkstra schrieb:In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astronomie um Teleskope.
Das ist immer ein super Zitat, das man Leuten an den Kopf werfen kann, wenn sie wieder Informatik mit "Du kennst dich dann gut mit Computern aus." gleich setzen.

Megalophile schrieb:Fun is indeed ungrim.
Besser kann man das elitäre Black-Metal-Gehabe nicht kritisieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012, 22:20 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: ~ Eure Lieblings Gedichte und Zitate ~ - von phistoh - 15.08.2012, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste