Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coversongs
Beitrag: #6
vom - RE: Coversongs
Coversongs, Gott. Ich weiß doch nichtmal was von den Liedern, die ich so höre eigentlich Covers sind. Big Grin Ich probiers einfach mal. Und ob das alles legitime "Covers" sind? Big Grin

(09.08.2012, 01:50)phistoh schrieb: Arkane Metal - This Day Aria

Savage Genetics - Silent Hill
Find die 2 auch super super. Ha. Erspar ich mir schon 2 mal verlinken. Big Grin

Tochter des Teufels. Das is ursprünglich von der Vocaloid(in?) Kagamine Rin, auf japanisch natürlich. Wurde von der YouTuber(in?) ins deutsche umgeschrieben und gesungen. Ich bin eigentlich absolut kein Fan davon die Lieder von denen zu covern, weil grade die Stimme macht die Lieder ja so besonders. Aber boah das Lied hat mich ein wenig umgehauen. Es passt einfach so prima.

Das gleiche bei dem nächsten Lied.
The Shim Sham Sisters Super Speedy Cider Squeezy 6000! Hihi. Auch ein MLP Song, eigentlich von männlichen Ponys (Flim & Flam Brothers) gesungen. Geschlechtertausch bin ich auch kein direkter Fan, aber die Stumme von ihr is super. Ja, ist nur eine die das singt.

Möhrchen lieben dich <3 Aus irgendeinem Anime. Original in japanisch. Hat mir Youtube mal vorgeschlagen, ich fands direkt super Big Grin

Adolescence von den Kagamine Zwillingen. (In diesem Lied sind sie es ja.) Zählt das? Big Grin Ist ihre Version von Cendrillion, einem Lied von Hatsune Miku. Eines meiner absoluten Lieblingslieder.

So. Mal schauen. Sonst noch ein bisschen Mainstream, was sich so im Radio hört. Aber ich mags ganz gern.

Perform This Way von "Weird Al" Yankovic. Das original sollte jeder kennen. Aber ist natürlich klar dass ich es mehr wegen dem lustigen Unterton mag als um den musikalischen Einsatz von ihm Big Grin Aber er macht ja auch sonst super Parodien. Bohemian Polka (das original von Queen) hats auch in meine Musikliste geschafft. Big Grin Phew Phew.

Und wenn das auch noch zählt, was mir grade so einfällt dass es nicht das original ist: Somewhere Over The Rainbow und Summer Wine. Das original hierzu kenn ich gar nicht.

Edit: Ach. Letztens gefunden.
Come little Children ist auch echt ein super Lied. Ein Cover aus dem Film Hocus Pocus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012, 19:53 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Coversongs - von phistoh - 23.11.2011, 01:54
RE: Coversongs - von Cynthira - 23.11.2011, 18:34
RE: Coversongs - von phistoh - 17.03.2012, 23:46
RE: Coversongs - von Blaze - 26.07.2012, 17:26
RE: Coversongs - von phistoh - 09.08.2012, 01:50
RE: Coversongs - von Mähikel - 10.08.2012, 19:38
RE: Coversongs - von phistoh - 02.10.2013, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste