Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All about One Piece^^
Beitrag: #10
vom - RE: All about One Piece^^
Es fehlt definitiv ein anständiges Diskussionsthema zu One Piece in diesem Forum...
Also, missbrauche ich dieses(ist einfach aktueller als das andere..) dafür und werf mal nen Stichpunkt in die Runde:

Unterschätzte Personen

Es gibt meiner Meinung nach zu viele Personen im Anime, die teilweise zu Unrecht unterschätzt werden.
Andere wiederum werden aufgrund ihrer Charakterzüge oder ihrer mangelnden Intelligenz unterschätzt werden... Siehe Wapol.
Dem mangelt es einfach an Hirnmasse, sonst wäre er sicher ein viel gefährlicherer Gegner gewesen.
Ganz schlimm finde ich auch immer, was ich über Gecko Moria lese. Da habe ich bisher in Chats nur den selben Schmarrn gelesen. "Toll, Schatten in tote Gegenstände oder Körper stecken, ist doch langweilig" und so.
Finde ich aber mal gar nicht so langweilig, was der Kerl so drauf hat. Mag im ersten Moment vielleicht auch nicht so interessant klingen, dass er Schatten stehlen und sie toten Gegenständen oder Körpern einverleiben und sie so zum Leben erwecken kann.
Aber ich finde, dass das Shadow´s Asgard wieder raus reißt. Ich meine, wenn man sich mal überlegt, dass Moria 1000 Schatten damit aufnehmen und über 1000 verschiedene Kräfte verfügt: irgendwo beeindruckend. In Anbetracht dessen finde ich es etwas lächerlich, dass viele Leute hauptsächlich wegen seines Designs sagen, dass er nichts kann. Ist ja gar nicht so.


Ich könnt ja noch so viele Beispiele aufzählen, aber dann wird das hier ein Roman und das will ich niemandem antun.
Außerdem interessiert mich, was andere Leute dazu zu sagen haben :3


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
All about One Piece^^ - von Monkey D. Ruffy - 24.07.2010, 15:04
RE: All about One Piece^^ - von Sogeking - 10.08.2010, 21:46
RE: All about One Piece^^ - von Monkey D. Ruffy - 21.06.2012, 12:57
RE: All about One Piece^^ - von Enel - 21.06.2012, 13:21
RE: All about One Piece^^ - von Ai-chan - 21.06.2012, 14:11
RE: All about One Piece^^ - von Dragonheart99 - 21.06.2012, 15:02
RE: All about One Piece^^ - von Doflamingo - 21.06.2012, 15:35
RE: All about One Piece^^ - von Celli - 15.07.2012, 11:03
RE: All about One Piece^^ - von Enel - 15.07.2012, 11:53
RE: All about One Piece^^ - von Cynthira - 24.07.2012, 15:12
RE: All about One Piece^^ - von Sankage - 29.07.2012, 08:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste