Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Item Lager
Beitrag: #6
vom - RE: Item Lager
auch hier würde ich gerne wieder sagen das es nur BEGRENZT platz im Lager gibt um seine SUPER SELTENEN sachen zu lagern welche Pro Tag dann Pokedollar kosten würde
klar könnte man alle seine Mähler dann rein setzte oder Kuchen oder ähnliches
aber irgendwann würden dann auch die recheren User bankkrot gehen (klar können sie auch noch sachen verkaufen um so an geld kommen aber irgend wann vergisst man das mal und ist dann auf einmal pleite ) ...
ausserdem hat z.M. gB1 und GB2 einen sleimok laden ... was heist das ja in GB1 sowieso generell wertlose items zu finden sind im gegensatz zu dem Sleimok ldane in GB2
ausserdem
hatte ich schon den Fall das eine Freundin von mir schon Komplette mit der PTC Aufhören wollte weil sie eins aus ihrer sicht seltenes Item bei Sleimok verloren hatte (VM Beerenmscher) ... wo ist denn dann da der spass am spiel ? ... spass daran sich endlich mal etwas super tolles bekommen zu haben und dann sofort wieder zu verlieren weil so ein Sleimok seine Schleimigen arme ausbreiten musste ?

also ich sags gerne noch mal in zusammen gefasster Form

- Das Lager selbst sollte schon was Kosten
- dann sollte jedes Item einen fest Satz den man bezahlen muss ums überhaupt zu lagern
- dann wird jeden Tag noch für jedes Item ein Fester satz an PD vom Guthaben abgezogen (wertlose items 1 Poke , Wertvolle wie z.B Meisterball 10 Poke)
- ausserdem hat das lager njur begrenzt Platz (würde mal max. 20 Plätze freigeben)

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Item Lager - von Zwergi - 24.03.2012, 11:01
RE: Item Lager - von Iksbat - 24.03.2012, 11:09
RE: Item Lager - von Lepu - 24.03.2012, 11:15
RE: Item Lager - von Zwergi - 24.03.2012, 11:31
RE: Item Lager - von Ruffy - 24.03.2012, 12:47
RE: Item Lager - von Zwergi - 24.03.2012, 13:23
RE: Item Lager - von Deoxys103 - 24.03.2012, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste