Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will nicht gelöscht werden.
Beitrag: #8
vom - RE: Ich will nicht gelöscht werden.
GoldenerPhoenix schrieb:... weil jemand es nicht auf die Reihe bekommen hat, sich rechtzeitig zu melden!
Und das sind ja keine Einzelfälle, sondern ich möchte meinen, dass die Mehrzahl aller Geschwister, Internetcafégenossen usw. das vergisst! Da kommt eine üble Menge Arbeit zusammen, nur weil einige Leute nicht lesen konnten!

Man könnte den Text sicher auch etwas mehr hervorheben, wenn euch schon bekannt ist, dass viele User, die sich registrieren, gar nicht erst die Benutzerbedingungen durchlesen, weil sie von sich aus denken, dass sie sich vorschriftsmäßig verhalten. Augrund des ehr grellen rosa/roten Design würde es nicht unbedingt viel bringen, die Schrift in einen anderen Farbton zu setzen, oder ihr Schrifttyp z.B. einer Bolt anzupassen.

Bringt vielleicht was, wenn ihr die Benutzerbedingungen umrahmt, sie allgemein 1-2 Schriftgrößen größer schreibt und dann vielleicht fett druckt. Am besten noch mit so kleinen "Achtung Hinweis!"- Smilie ( [Bild: 35.gif] ) bei "Beachte". Gibts ja alles... oder das Design komplett ändern. Man kann natürlich auch hoffen, dass sich die User ändern werden. ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
Ich will nicht gelöscht werden. - von Kei-sama - 26.01.2007, 19:27
RE: Ich will nicht gelöscht werden. - von JPS - 26.01.2007, 20:35
RE: Ich will nicht gelöscht werden. - von Chii - 27.01.2007, 12:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: