Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure aufregendsten Kämpfe
Beitrag: #4
vom - RE: Eure aufregendsten Kämpfe
So nen knappen Top-4-Kampf hatte ich auch irgendwann mal. Kann mich nicht mehr dran erinnern, welche Pokémon ich dabei hatte und welche Edition es war, nur jedenfalls hatte ich auch nur noch zwei lebendige Pokés und zwei oder drei Tränke da. Hatte davor gespeichert und konnte es deshalb mehr als nur 1x versuchen, hatte aber auch den Nachteil, dass ich irgendwie schon gewinnen musste, wenn ich nicht besiegt werden wollte... >.<

Hab dann nach ein paar "Testläufen" alles genau durchgeplant, wer wann welche Attacke macht und wer wann einen meiner wenigen Tränke bekommt und irgendwann ging's dann plötzlich! ^^

Ansonsten find ich manchmal die Legendaries auch noch recht spannend, speziell die, die mit Heilungs- oder Selbstverletzungsattacken rumwerkeln ^^". Man kann's zwar immer wieder neu versuchen, sie zu fangen, aber jeder Kampf in sich kann durchaus spannend sein, wenn man sie angreift und nicht weiß, ob es die Attacke überlebt, was aber total egal sein kann, weil es sich danach sowieso heilt oder auch selbst killt ^^". Spezialisten auf dem Bereich sind z.B. Mewtu und Rayquaza...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Eure aufregendsten Kämpfe - von Ganemi - 25.12.2006, 21:51
RE: Eure aufregendsten Kämpfe - von Aikado - 25.12.2006, 22:00
RE: Eure aufregendsten Kämpfe - von Ganemi - 25.12.2006, 22:52
RE: Eure aufregendsten Kämpfe - von Siria - 26.12.2006, 10:03
RE: Eure aufregendsten Kämpfe - von Em0_C0rE - 26.12.2006, 13:34
RE: Eure aufregendsten Kämpfe - von Bamelin - 27.12.2006, 18:22
RE: Eure aufregendsten Kämpfe - von Sabbo - 28.12.2006, 12:24
RE: Eure aufregendsten Kämpfe - von Pichu 805 - 12.01.2007, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste