# Als Mr. Krabs sagt, die Kunden sollen Krabbenburger essen, gehen alle rein. Aber wer brät die Burger, wenn SpongeBob doch in der Zeitkapsel stecken geblieben ist?
# Als SpongeBob, Patrick und Thaddäus in der Zeitkapsel sind, sieht man den verzierten Teller, den SpongeBob in einer Szene davor zerscheppert hat.
# Beim Spiel Brezelkumpels sagt SpongeBob, dass er seinen rechten Fuß auf Blau stellt, dabei ist es der linke.
Errors (nach SpongePedia) aus der Folge "Nach uns die Nachwelt" (kommt am 25. Juni um 11:45
)
Sooo lol
"Seht ihn euch an ! Seht ihn euch an ! SEHT IHN EUCH AN !" *waaah*
Ja, hab ich auch schon gelesen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 11:31 von Folipurba. )
# Als SpongeBob, Patrick und Thaddäus in der Zeitkapsel sind, sieht man den verzierten Teller, den SpongeBob in einer Szene davor zerscheppert hat.
# Beim Spiel Brezelkumpels sagt SpongeBob, dass er seinen rechten Fuß auf Blau stellt, dabei ist es der linke.
Errors (nach SpongePedia) aus der Folge "Nach uns die Nachwelt" (kommt am 25. Juni um 11:45

Sooo lol
(15.06.2011, 11:23)Cage schrieb: omfg Foli, das ist so genial :3
"und denk dran, die Stärke liegt im Stolz!"
"Ich bin hässlich und ich bin stolz! ich bin hässlich und ich bin Stolz! ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ!!!!"
"Das mit dem Stolz ist mir neu"

(15.06.2011, 11:23)Cage schrieb: Am schockierensten ist aber dennoch, dass folgendes eigentlich unmöglich ist:
Ja, hab ich auch schon gelesen xD