Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
Beitrag: #2
vom - RE: Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung
Kleine Anmerkung: Und so kann die Evolution laufen, wenn Menschen es mit Pokemon treiben müssen XDDDDD sorry das musste jetzt einfach sein, hatte da heute Nacht einen Traum mit einem rosa Smettbo ähm ja aber lassen wir das XDDD

[Bild: 10.gif]
Name: Melanie Falter
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Model
Charakter: Lebhaft, Zickig, etwas eingebildet, reduziert Männer oft auf eine Denkweise. Oft auch etwas unfreundlich und beleidigend.
Pokemon: Shiny Smettbo
Attacken: Konfusion, Schlafpuder, Stachelsporen
Charakteristik: Ähm ^^''''' War das jetzt Wesen oder Fähigkeit oO naja also entweder "Sanft" oder "Fasettenauge" je nachdem was du willst.....
Besonderes: Ich bin sehr selten, weil ich Shiny bin XD darauf bilde ich mir was ein, ich kann sehr schnell und sehr elegant Fliegen und bin eh besser als alle Pokemon zusammen. ^o^
Vorgeschichte: Bin Einzelkind in einer reichen Familie. Mein Vater ist ein standart Smettbo und meine Mutter ein standart Papinella. Ich habe immer alles bekommen was ich wollte und wehe nicht -.- Ich ging auf die besten Schulen und war auch die besten, alle männlichen Wesen waren scharf auf mich, aber keine chance, an mir lass ich nur die besten ran ;-) An meinen 16ten Geburtstag brach dann allerdings meine Welt zusammen, denn meine Eltern wurden ermordet, seid dem leb ich allein und such die Möder, dennoch bin ich immer noch wunderschön und daran wird sich nie etwas ändern. -^o^- Achja, hab ich ganz vergessen, ich hab noch ne Schwester Katharina, aber die ist unwichtig, sie kleidet sich nicht so toll wie ich und ist auch kein Shiny, also wyne interessierts. ^^

[Bild: 15.gif]
Name: Katharina Falter
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Arbeitslos
Charakter: Ruhig, Zurückhaltend, sagt selten was, ist schnell genervt, aber sehr Hilfsbereit und freundlich.
Pokemon: Smettbo
Attacken: Konfusion, Giftpuder, Stachelsporen
Charakteristik: "Still" oder "Fasettenauge"
Besonderes: Ich kann sehr schnell Fliegen und verfüge über eine gewisse Anziehung gegenüber Menschen des Typs Unlicht. Ich schwärme besonders für Hundemon und Tohaido.
Vorgeschichte: Ich bin die Zwillingsschwester dieses Shiny-Girls, dass heißt allerdings nicht, dass ich mich genauso affig verhalte. Ich bin eher ruhig und zurückhaltend. Ich kleide mich aus Protest anders als meine Schwester, so wirke ich für viele abschreckend und böse, aber das bin ich nicht. Ich bin Arbeitlos, naja wer stellt jemanden schon ein, der so aussieht wie ich? Den Tot meiner Eltern habe ich nie verkraftet, obwohl Melanie sofort wieder auf Partys gegangen ist, ich werde ihre Art nie verstehen, sie ist so eingebildet und arrogant und vor allen unvernünftig, wenn ich sie nicht ständig aus jeder klemme befreien würde, wäre sie schon längst. Naja reden wir nicht davon. Achja melanie ist strohdoof -.- klingt zwar beleidigend, aber ist so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2006, 19:58 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Humanpokes - Vorgeschichte + Anmeldung - von Iruini - 17.12.2006, 10:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste