Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Wii2 - Weg vom Causal Image
Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo Wii2 - Weg vom Causal Image
Schön wärs... Ich kann der Sache jedenfalls nicht so ganz trauen.
Ich bezweifel stark, dass Nintendo nochmal an die Qualität der Games von vor 10 bis 20 Jahren rankommt.
Und eine gute Graphik reißt das für mich auch nicht unbedingt raus. Da muss ich sagen, dass die PS3 für mich zurzeit auch genug bietet, den Spielspaß inklusive.
Wäre natürlich schön, wenn ich da positiv überrascht werde. Vorausgesetzt, sie bringen tatsächlich interessante Titel auf den Markt und die neue Wii ist abwärtskompatibel, ist es für mich auf jedenfall eine Überlegung wert. Aber aktuell muss ich sagen, dass mir Nintendo wirklich nicht viel Gutes bietet.
Und insgesamt scheinen sie mir auch etwas spät dran. Irgendwie hätte Nintendo sich mal vor 5 Jahren an dem aktuellen Stand der Entwicklung orientieren können, dann hätten sie schon längst eine HD-Konsole rausbringen können und hätten nicht so einen Einbruch erlebt, was ihre Stamm-Spielerschaft angeht.

Uruviel schrieb:Ich meine PS3 ist schon ordentlich Leistungsstark und kostet an die 200 Euro... Da will ich echt nicht wissen was die für die Wii2 wollen...
Also für meine PS3 60 GB gebraucht hab ich 300 Euro bezahlt. kA, ob ich da jetzt zu viel bezahlt hab, aber 200 scheint mir etwas untertrieben.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo Wii2 - Weg vom Causal Image - von Liod - 15.04.2011, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste