Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Beitrag: #137
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
(28.03.2011, 20:20)Bamelin schrieb: Gilde: Furrypaws

Name:
**Drago**

Positives:
War "früher" oft aktiv,ich war IMMER aktiv hat Kirlia gesucht und auch eingezahlt

Negatives:
-Hat sich als Goldmitglied immer total übertrieben über jeden kleinen Spam anderer Gildenmitglieder aufgeregtFalsch! Habe nur gesagt wenn masloser Spam da war, und da habe ich die einträge gelöscht!
-kann nie die Meinungen anderer akzeptieren und fängt an, andere deshalb auch zu beleidigenIch kann die meinungen nicht akzeptieren? du meinst wohl das ich mich von DIR nicht beleidigen lassen will oder wie?!
-wird auch noch richtig frech und beleidigt weiter, wenn man ihn darauf hinweist (er wurde deshalb, soweit ich weiß auch hier im RB gesperrt)
Falsch! du hast gesagt das ich deine Cousine nerve, und ich habe gesagt das sie mich nervt! daraufhin bist du ausgetikt und hast rumgemeckert und über mich abgekotzt! Musstest mich daraufhin im Forum Degradieren, und weil du mich nicht leiden konntest löschen!
-hat sich manchmal übertrieben über die Rechtschreibung anderer aufgeregt (auch wenn man sich nur mal vertippt hat) und macht selbst auch noch Schreibfehler (krig statt Krieg), was erneut eine Frechheit ist
Ich habe mich NIE über die Rechtschreibung aufgeregt! du hast dich immer über meine Rechtschreibung aufgeregt! sollte mir das wer nicht glauben, so kann er sich nach den ICQ Verläufen gerne erkundigen!
Weiteres:
Als ich ihn auf eine "negative Bewertung" für sein Verhalten hingewiesen habe, meinte er zu mir so in etwa, dass das ein Nachspiel (Rache) im RP hätte, nicht gerade ziemlich nett!
Kein anderes bisher negativ bewertetes Gildenmitglied hat mit Sicherheit noch nie so beleidigt wie er! Ich bin wirklich richtig sauer auf ihn, wirklich richtig sauer!
Ich habe dich NIE beleidigt! im gegenteil hast du mich beleidigt! auch hier kann ich gerne die ICQ Verläufe bekanntgeben! Auserdem, gibt es diesen Feedback, dafür das du die Leute hier anlügst! nur damit sie wissen das du lügst!!!
Fazit: Hätte er seine FehlerWelche Fehler? die etwa, das ich mich von dir nicht beleidigen lasse? noch "rechtzeitig" eingesehen, und wäre nicht beleidigender geworden, In diesem fall habe ich keinen Fehler gemacht! also kann ich hier keinen einsehen!hätte er noch ne Chance gehabt, doch nun appeliere ich an alle anderen Gilden, BITTE nimmt diesen unhöflichen User blos nichtmehr auf, wenn ihr weiterhin wollt, dass eure Gilde eine perfekte Gilde bleiben soll!!!
Tja man gut das ich darauf nicht angewiesen bin!
Ich habe ein nette Gilde die mich unterstzützt, wo freunde sind, und das reicht vollkommen aus!

ECHT! vielen dank das du alle anlügst! ich editiere meine rechtfertiggugn mal in schwartz hinter deine absurden aussagen!

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - von Ghost - 29.03.2011, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste