Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fazit zu Pokemon Black&White
Beitrag: #10
vom - RE: Fazit zu Pokemon Black&White
Spielspaß: 10
Diese ist einfach, weil es einfach Pokemon ist und das Spielprinzip an sich klasse ist^^.

Design/Grafik: 8
Diese verschiedenen Dimensionen sind klasse, aber immer wieder sind dann auch diese Sprünge, die einen völlig aus der Bahn werfen. Ebenso sind auch die Menschen nicht zu hübsch, wenn nicht Frontalperspektive, sondern etwas gedreht ist...
Ich habe Design und Grafik zusammen gepackt, wei ich zu blöd bin, den Unterschied zu kennen xD

Story: 2
Ja, richtig, ganz wenige Punkte.
1. Zu viel Story: Wenn nur ein einziger Arenaleiter im gesamten Spiel direkt in der Arena ist, sollte man die anderen Arenaleiter feuern ._.
2. Team Plasma: Sehr tolle Vorstände, die man nicht bekämpfen kann... und warum nicht? Weil die Arenaleiter kommen... ja ich habe was gegen aktive Arenaleiter...
3. Kein Hauptgebäude des gegnerischen Teams... kein Hauptsitz (das Schloss mit zwei Gegner ist kein Hauptsitz ._.) Hier war sogar Rot/Blau besser.
4. Die Eventkarte ist in die Story integriert, was blöde ist.

Förderung des Spieles: 5
Das einzige Schwerere sind die Reihumkämpfe und das Postligastück, da hier ein größerer Levelsprung vorliegt...
Aber die Pokemonliga und die Arenaleiter ._.
Kein Arenaleiter hatte mehr als 3 Pokemon und keiner der Top4 mehr als 4... und danach durfte man sich heilen und einkaufen, bevor man das legendäre rausfordert... danach wird man wieder geheilt und kämpft und danach nochmal ._. ne, da ist keine Herausforderung...und wo wir schon beim Heilen sind: An jeder Ecke steht ein Center/Doktor/Krankenschwester...
Ahja und noch was positives: Wer sich mal wirklich nicht vorbereitet hatte, hatte hier eine neue Herausforderung, da man die Typen der ganzen Pokes nicht kannte und Stück für Stück entdecken musste^^




Also um ein Fazit zu schließen:
Dieses Spiel ist meiner Meinung nach nur für Personen geeignet, die nicht der Story wegen das Spiel holen, sondern wegen dem Spielprinzip, die Pokemon zu fangen und zu leveln und ist auch das einzig interessante für mich^^.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Fazit zu Pokemon Black&White - von Ghost - 20.03.2011, 14:07
RE: Fazit zu Pokemon Black&White - von Yuan - 21.03.2011, 01:26
RE: Fazit zu Pokemon Black&White - von Andrej - 20.03.2011, 15:29
RE: Fazit zu Pokemon Black&White - von Ghost - 20.03.2011, 15:51
RE: Fazit zu Pokemon Black&White - von Ainogard - 20.03.2011, 20:34
RE: Fazit zu Pokemon Black&White - von Katsuya - 21.03.2011, 10:48
RE: Fazit zu Pokemon Black&White - von Iruini - 21.03.2011, 11:09
RE: Fazit zu Pokemon Black&White - von Phoenix - 29.04.2011, 15:44
RE: Fazit zu Pokemon Black&White - von Ai-chan - 29.04.2011, 16:04
RE: Fazit zu Pokemon Black&White - von Janus - 29.04.2011, 16:28
RE: Fazit zu Pokemon Black&White - von Arceus91 - 30.04.2011, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste