Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kamt ihr zum Pokemon-TCG?
Beitrag: #5
vom - RE: Wie kamt ihr zum Pokemon-TCG?
Naja dann möchte ich bloss mal wissen, wer diese gewisse Katy war *zusabborüberschielundwink*
Bei mir hats mit der Basisserie angefangen. Ich kaufte zu Beginn nen Starter mit Mewtwo, fand die Karten irgendwie auch toll und holte daraufhin Booster bis zum Abwinken. Als ich dann die Trödelmärkte der Umgebung abklapperte, vielen mir viele Stände mit Pokemonkarten auf, doch richtig ins Auge gefasst hatte ich ein Raichu aus Fossil in japanischer Sprache, welches ich mir dann auch holte. Schnell waren dann aus den anfänglichen Baisset und den Kinopromos, die man damals noch bekam, einige hundert Karten (Dschungel, Fossil und Team Rocketbooster waren dann schon inn) hinzu.
Als nach und nach die Sets rauskamen, holte ich mir dann immer die aktuellen Karten, bis heute.
Nun bin ich nach ca. 6 Jahren Sammelleidenschaft dazu übergegangen, meine Karten alle zu verkaufen um mich meiner neuen Leidenschaft zu ergeben, Vogelspinnen und die Terraristik allgemein.
Ich werde wohl noch einige Karten aus Erinnerungsgründen behalten, doch der Großteil muss nu weichen.

Vielleicht fange ich auch irgendwann wieder an, wenn ich lust habe oder auch Zeit zu Turnieren zu gehen. Zur Liga werde ich wohl noch gehen, da dort einige Freunde sind.
Jetzt aber genug Geschwafle im Halbschlaf, in dem Sinne:

MFG Katy

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie kamt ihr zum Pokemon-TCG? - von Sabbo - 24.11.2006, 21:59
RE: Wie kamt ihr zum Pokemon-TCG? - von Fiffy - 24.11.2006, 22:16
RE: Wie kamt ihr zum Pokemon-TCG? - von Legend - 24.11.2006, 22:41
RE: Wie kamt ihr zum Pokemon-TCG? - von Latias-Ex - 25.11.2006, 06:01
RE: Wie kamt ihr zum Pokemon-TCG? - von Siria - 25.11.2006, 09:31
RE: Wie kamt ihr zum Pokemon-TCG? - von mew - 06.12.2006, 17:53
RE: Wie kamt ihr zum Pokemon-TCG? - von Dratini - 07.12.2006, 17:44
RE: Wie kamt ihr zum Pokemon-TCG? - von LiKu - 16.02.2007, 11:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste