Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
Beitrag: #17
vom - RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
So, ich schreib hier au mal nen paar Sachen, sind alle Tauschpartner an die ich mich erninnern kann ^^
Hatte bisher eig. nur positive Erfahrungen, kaum Probleme!

Positiv: Lugiaxd25 und Lugia100 (Hatte nen Tausch mit beiden, da sie in der gleichen Gilde sind)
Freundlich, keine Probleme auch mal nen Tag mehr zu warten, wenn man mal nicht on kann, reibungsloser Ablauf --> Super Tauschpartner =)

Positiv: Glurak99
Freundlich, schneller Ablauf nachdem alles abgeklärt war --> Super Tauschpartner =)

Positiv: DDO
Nja, was soll man sagen xD Lief alles reibungslos, obwohl ich noch neuling in der PTC war und kaum Ahnung hatte --> Super Tauschpartner mit viel Geduld Wink

Positiv: **Dark**Raven**
Der Handel lief ohne Probleme ab, sehr faire Preise --> Super Tauschpartner =)

Positiv: Pokemonfreaak (Hoffentlich richtig geschrieben ^^'' )
Lief alles glatt, keine schwierigkeiten und sehr schneller Tausch --> Super Tauschpartnerin =)

Positiv: Tobiasbuffon
War in der Zeit, als er vorbei kam im Urlaub, lief alles super, obwohl ich nicht da war, faire Preise und sehr freundlich --> Super Tauschpartner =)

Neutral: Drago
Immer gute Angebote, keine Probleme beim Tausch, schreibt leider n bissle viel in Gildenchat und könnte an seiner Ausdrucksweise arbeiten... --> Will halt möglichst weit kommen, ansonsten aber nen guter Tauschpartner

Positiv: HappyPeanut
Nachdem ich zuerst ne recht schlechte Meinung hatte, aufgrund eines Missverständniss hat sich alles geklärt, sehr netter Tauschpartner, reibungsloser Ablauf
--> Super Tauschpartner =)

Positiv: Dede
Reibungsloser Ablauf, sehr hilfsbereit gegenüber Safarizonen Neulingen, fairer Preis --> Super Tauschpartnerin =)

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher - von SoundHunter - 28.12.2010, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste