Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyAnimeList
Beitrag: #1
vom - MyAnimeList
Naaar, wer kennts? (:

MyAnimeList.net ist eine Seite, bei der man eintragen kann, welche Manga oder Anime man...
- bereits gesehen/gelesen hat
- gerade sieht/liest
- sehen/lesen will
- unterbrochen hat, aber bald wieder weitersehen/lesen wird
- aus irgendwelchen Gründen abgebrochen hat

Die ganzen Anime und/oder Manga kann man noch mit einer Highscore versehen (also wie gut oder schlecht man den Anime/Manga fand), oder man kann die Anzahl der bisher gesehenen Folgen editieren; Taggs hinzufügen; die anderen wissen lassen, wann man angefangen und aufgehört hat zu gucken/lesen und und und. Natürlich kann man auch eine kleine Liste an Lieblingsautoren, -charakteren, -manga und -anime in seinem Profil sichtbar machen, Clubs beitreten, Pinnwandeinträge schreiben usw. O: Außerdem gibt es zu jedem Anime/Manga eine kurze Zusammenfassung, alle wichtigen Daten, Charaktere und Mitarbeiter kompakt im Überblick. Man kann bei jedem Charakter/Autor/Voice-Actor/whatever Pinnwandeinträge hinterlassen, deren Tätigkeitsbereiche (bei welchen Manga/Anime sie mitgewirkt haben blabla) nachschauen uuuuund so weiter.


Ich find die Seite an sich toll °_o So kann ich mir auf dem einfachsten Wege merken, welche Anime/Manga ich noch gucken wollte, oder bei welchem Anime/Manga ich gerade bei welcher Folge stehen geblieben bin... ist sehr hilfreich, wenn man etwas für längere Zeit unterbricht (ging mir bei Higurashi so x: ). Außerdem kann man auch sehen, welche Anime/Manga andere gucken, wie weit sie sind (sofern die Listen aktuell gehalten werden), sich darüber unterhalten, Clubs beitreten etc pp >D

Alsooo, wer ist bei der schnuckeligen Seite angemeldet? [:



RB-User bei MAL:
- phistoh
- Phoenix
- SunnyValentine
- Tyranitar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2010, 21:50 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
MyAnimeList - von Phoenix - 31.10.2010, 20:35
RE: MyAnimeList - von Katsuya - 31.10.2010, 21:46
RE: MyAnimeList - von SunnyValentine - 31.10.2010, 22:07
RE: MyAnimeList - von Phoenix - 31.10.2010, 22:52
RE: MyAnimeList - von Katsuya - 31.10.2010, 22:54
RE: MyAnimeList - von phistoh - 01.11.2010, 00:09
RE: MyAnimeList - von Tyranitar - 01.11.2010, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste