Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Beitrag: #5
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
(17.10.2010, 12:07)glurak95 schrieb: hmm ich versteh nicht warum es die perfekte liste sein soll da ist nicht wirklich irgendwas besonderes drin was sonst keiner spielt außer den 3 radars und dem Vs seeker ist das für mich eine "standart-liste" ist jetzt nicht böse gemeint aber ich verstehe halt nicht warum du meinst dass es die perfekte liste ist es ist eher eine "einbisschen-besser-als-die-standart-liste" deck aber gut gespielt bei der EM^^

Ich muss dich was das Thema Standart Liste betrifft leider enttäuschen, weil man bei Sablelock nichts wirklich als Standart definiert. Es gibt einen Hauptskeleton, ja, aber die meisten machen ihre Liste so wie sie meinen, dass sie gehört, bzw. wie es ihnen am besten gefällt.
Chenlock ist nicht standart und ich muss zugeben originell, aber es ist einfach nicht so gut wie das original.
Bei Sablelock kann man von der "Standartliste" kaum abweichen und wenn, dann geht es schon sehr in ein anderes deck rein, aber man kann sie perfektionieren und das habe ich unserem Meta entsprechend getan.
Wenn du dir Cons Liste (die witziger Weise nur 2 Karten unterschied zu meiner hat) anschaust, dann wirst du bemerken, dass seine Liste dir nach auch eigentlich nur eine Überdurchschnittliche Standartliste ist.
Trotzdem danke.^^
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK - von Darkmot - 17.10.2010, 12:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste