Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Beitrag: #45
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
(23.09.2010, 20:41)LV.X Freaky schrieb: du hast da belege die 2009 passiert sind, also schon fast vor 2 jahren.
Von 2009 rede ich ja schon gar nicht, oder hab ich irgendwo erwähnt dass ein Machamp ohne LvX und mit 2-2 Drifblim nen Flug gewonnen hat? Mir geht es schon um dieses Jahr, da hat es sich zwar zugegebenermaßen schon deutlich gebessert, aber von dem was ich gehört hab besteht der "Europa-Schlusslicht"-Status immer noch. Soll nicht heißen dass nicht einzelne Spieler vielleicht gut sind, ich sprech nur vom allgemeinen Durchschnittsniveau. Vielleicht ändert sich das ja nächstes Jahr, mir ist schon durchaus bewusst, dass die ÖM dieses Jahr das einzige größere Turnier weltweit war, wo die Senior Division um einiges anspruchsvoller war als die Masters Division (nix gegen den Sieger, aber dass die ÖM in Masters bisher immer ein Witz war wird wohl selbst von euch niemand bestreiten, ihr habt ja größtenteils auch Seniors gespielt).

(23.09.2010, 20:41)LV.X Freaky schrieb: aber ok, wenn du zum "prag cup" kommst, werden wir spielen Big Grin
Gerne. ^^

(23.09.2010, 20:41)LV.X Freaky schrieb: ausserdem wie meinst du das dass man es nicht als europameisterschaft sehen sollte?
Weißt du denn schon dass es diese Saison keine offizielle Europameisterschaft geben wird? Dann wüsstest du mehr als alle anderen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten - von Impergator - 24.09.2010, 01:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste