Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Beitrag: #39
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Also mit einem Tschechen komme ich ganz gut zu Schlage, das ist der Martin Janosch und der Spielt eigentlich nicht schlecht.
2-3 Habe ich auf den Worlds getroffen.
Die waren halbwegs gut.
Doch die Österreicher sind im kommen,die Spielen teilweise echt hohes Pokémon.Ich denke dieses Jahr wird das beste Jahr der Österreicher werden.
Ich sehe einen in den Tops an den Worlds.

Aber ich würde fast Österreich und Tschechien gleichstellen.
Da der Unbekanntheitsgrad wesentlich hoch liegt.
Deutschland stellt wirklich die besten Spieler in Europa(Zurzeit).(Bei den Masters rein von den Ergebnissen an den Worlds)

Die Schweiz sehe ich da eher als Aussenseiter.
Liegt vielleicht an dem Organized Play.(Sollte nicht die Organisation einzelner Turniere in der Schweiz sein sondern die Schweizer Spieler andeuten)
Es wird einfach zu wenig gemacht.
Eine Schweizer Meisterschaft wurde noch nie von einem gewonnen der das Spiel erst kürzlich gewann.(Bei Deutschland wurde ja mit Sandro einer mal Deutscher Meister und andere wiederrum konnten sehr gut mithalten.)

Deutschland ist aber wirklich stark,aber liegt eher an den Spielern die die anderen mitreissen und sie Stärker machen.

Wenn man Berichte liest aus der Schweiz und Österreich sind fast immer die gleichen Oben und bleiben konstant ,aber gewinnen nichts an neuer Spielpraxis,desshalb sehe ich auch Deutschland vorne dabei ,weil viele auch noch Internationale Erfahrung haben ,was einige aus AT und CH nicht haben.

Komme ich wieder eben auf die Einzelpersonen.
Es gibt immer wieder solche "Glückspilze" die gegen die Deutschen Pros gewinnen ,aber wenn man 100 Deutsche gegen 100 anderer antreten lässt aus den Deutschsprachigen Ländern sehe ich die Gewinnquote bei 70% für Deutschland.
Aber ich will Deutschland nicht gross sprechen.
Jeder kocht mit Wasser aber das Wasser ist nicht immer auf der selben Temperatur.

btw

Ja ich werde auch Teilnehmen.

Inoffizieller Europameister zu sein ist doch so was von cool^^


gruss Murkrow
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2010, 21:30 von Murkrow. )
Member of Team N00B

Best Team in Germany,Switzerland and Austria

Worlds 4th Place Master's Division 2010 (First Attendance)

[Bild: fsff-1.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten - von Murkrow - 22.09.2010, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste