Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
Beitrag: #12
vom - RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung
ich hab ne idee für die übersichtlichkeit! ^-^ wir machen ein extraboard, am besten ein Unterboard bei "Pokemon, NDS Editionen". die jenigen, die tauschen wollen, posten in das Board, vollzogene Tausche werden geclosed. es wird dann auch ein Main Thread geben, wo dann die Freundesnummern stehen. in den Threads, die gemacht werden, wird nach wie folgt, so vorgegangen, dass entweder ein angebot und verlang stehen, falls es kein spontan- tausch ist, oder derjenige schreibt in seinem Thread, dass er von X dieses Pokemon haben will, welches er im main thread angeboten wurde.

Zitat:nämlich entweder einen W-LAN-Router oder dieses Wi-Fi-Zusatzgerät + einen PC mit Win XP drauf.
moment- ich brauch kein Zusatzgerät? ich kann auch einfach die WLAN- unterstützung unseres Routers benutzen? meine Fresse, dann brauch ich ja gar kein Mario Kart DS. o_o

@Maniac: sprichst du jetzt den Eierzuchtdienst an? dann stell ich dich auf die Liste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2006, 17:49 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Carddex- wi-fi- Tauschcenter: Planung - von Naraku2000 - 18.10.2006, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste