Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manga] Online lesen oder kaufen?
Beitrag: #10
vom - RE: [Manga] Online lesen oder kaufen?
Ich möchte darauf hinweisen, dass es normalerweise selbstverständlich ist, das das Onlinestellen von Manga ilegal ist. Aber jetzt mal im ernst, seit wann ist im Internet etwas legal ... ich bitte euch. Wenn es um die Urheberrechte geht, dann sind dem keine Grenzen gesetzt. Was Manga lesen im Internet betrifft: Ja - Auch das ist nicht legal. Aber wer kontrolliert das schon? So gut wie niemand.
Zitat:außerdem bekommt man deutschlandweit versandkostenfrei bücher da muss man sich nicht beschweren das man nix findet.
unser laden liefert auch in jedes andere lang wir haben schon lach lettland und schottland geliefert weil unsere detschen kunden da mal ein paar monate waren und nicht auf comics verzichten wollten.
Was EUER Laden hergibt muss nicht unbedingt bei allen Läden zutreffen. Ich habe oft erlebt, dass der Service von gewissen Geschäften unter aller Sau sein kann. Sie meinen, etwas nicht im Lager zu haben, bieten aber auch keinen Versandt an und streiten jede existierenden Exemplare ab. Glück hat man dann auch nur bei E-bay oder sonstigem.


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Manga] Online lesen oder kaufen? - von Phoenix - 26.03.2010, 17:57
RE: [Manga] Online lesen oder kaufen? - von Mimi - 07.09.2010, 23:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste